Ich hasse es wenn PC-Games über Gothic labert, einfach immer viel zu ungenau...
In jedem Teil von Gothic gab es Frauen, wenn auch im 1. und 3. fast keine. Im 2. Teil aber sehr wohl.
Die informationen zu RPB existieren auch schon lange, aber nicht jeder informiert sich auf http://www.worldofpiranha.de/ also ist das schon ok.
Ihr hättet aber ruhig ein fast zwischen das nämlich und das nicht setzen können.
Vllt hat der Verfasser dieses Berichtes ja gar keine Ahnung von Gothic. In diesem Fall sei ihm verziehen.
Also lieber Herr Thöing: Spielen sie Gothic 2 und ich versichere ihnen sie werden viel Spaß damit haben und werden dadurch darüber keine Halbwahrheiten mehr verbreiten.
In jedem Teil von Gothic gab es Frauen, wenn auch im 1. und 3. fast keine. Im 2. Teil aber sehr wohl.
Die informationen zu RPB existieren auch schon lange, aber nicht jeder informiert sich auf http://www.worldofpiranha.de/ also ist das schon ok.
Ihr hättet aber ruhig ein fast zwischen das nämlich und das nicht setzen können.
Vllt hat der Verfasser dieses Berichtes ja gar keine Ahnung von Gothic. In diesem Fall sei ihm verziehen.
Also lieber Herr Thöing: Spielen sie Gothic 2 und ich versichere ihnen sie werden viel Spaß damit haben und werden dadurch darüber keine Halbwahrheiten mehr verbreiten.

.gif)
hast du schonmal die Vorgänger gespielt??? Die stellen alle anderen Games in diesem Genre in den Schatten und da sollte man auch hier bei RPB drauf achten.