• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Project Redlime: Starbreeze bezeichnet Syndicate-Reboot als ihr größtes Projekt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Website
www.pcgames.de
AW: News - Project Redlime: Starbreeze bezeichnet Syndicate-Reboot als ihr größtes Projekt

Klasse, ein weiteres Stück meiner Jugend wird verstümmelt und ausgeschlachtet.
Wird sicher ein Shooter mit…Third Person Deckungssystem.

Aber Starbreeze, das könnte vielleicht doch etwas werden.
The Darkness war nicht wirklich schlecht, das Spiel hat viele Emotionen geweckt, der erste Riddick Teil war großartig, imho kommt bis heute kaum ein anderer Shooter an das Spiel ran.

Leider haben sie auch den zweiten Teil verbrochen, welcher einfach nur Dreck war.
Naja, mal abwarten was die Zukunft bringt, vielleicht bekommen wir ja ein richtiges Syndicate…falls das ihr Geheimtitel ist. ; )
(Man wird ja noch träumen dürfen…)

AW: News - Project Redlime: Starbreeze bezeichnet Syndicate-Reboot als ihr größtes Projekt

SYNDICATE JEAH!!!! CYBERPUNK FTW!!!!!

Liebe Redaktion: Haltet uns unbedingt darüber auf dem Laufenden! Wenn das wirklich ein neues Syndicate ist, dann wär das einfach großartig.

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht auf PC-Games.de schon hauen die eine solche News raus. :-D

Die ersten beiden Teile waren zu ihrer Zeit einfach nur Klasse. Allerdings hoffe ich, das Starbreeze und EA nicht zu sehr von den Wurzeln der Serie abweicht.

Der erwähnte 3rd Person Shooter mit Deckungssystem wäre schon ein gewisser Stilbruch. Es müsste in meinen Augen eine isometrische Perspektive bleiben wie in Teil 1 und 2. Auch Dinge wie Überzeugungs-Strahler / Forschung / 4er Agenten-Gruppen / Cyberpunk-Setting dürften auf keinen Fall verloren gehen ohne den "Charm" der Serie zu verlieren.

Ja ich weiß, wo bleibt da die so oft geforderte Innovation?

Innovation ist schön und gut, aber ich bin der Meinung, dass wenn sie einen 1st Person Shooter oder etwas anderes eher stark abweichendes entwickeln wollen, sie es nicht an Syndicate anlehnen sollten.
Wird es ein eigenständiger Cyberpunk-Shooter oder etwas ähnliches kann es seinen eigenen "Ruf" entwickeln. Das ist allemal besser als etwas als "Vorlage" zu nehmen und dann ein Produkt abzuliefern das den Erwartungen nicht entspricht.
Ein weiterer 0815 Shooter wäre einfach nur Schade und wahrscheinlich einen Kauf nicht wert. :rolleyes:

Jaja ich weiß bisher ist es nur ein Gerücht und wir haben nicht mal Bilder gesehen geschweige denn eine Bestätigung von Starbreeze. :-P

Allerdings sind auch in den letzten Jahren zu viele "Nachfolger" für meinen Geschmack etwas zu sehr verschlimmbessert worden. Aber ich bin und bleibe Optimist und hoffe das sich das Gerücht bewahrheitet und sie einen Tollen neuen Syndicate Teil herausbringen der ähnlich viel Spaß macht wie seine "Vorgänger" :-D :top:

Zurück