• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Project Origin: Project Origin heißt ab sofort F.E.A.R. 2: Project Origin

AW:

FEAR ist einfach geil, kann man nich anders sagen. ich hab den ersten teil durchgehabt und hatte praktisch schon das erste addon gestartet. extraction point war noch ein bisschen grusliger und meinermeinung nach besser inszeniert.
dann kam der dritte, genannt perseus mandate. es war nich die krönung, ich hätte sogar noch ein bisschen mehr erwartet. als ich es durchhatte dachte ich jedoch: "das war echt krank", ich hatte echt das gefühl das man im letzten addon alle kranken sachen verbaut hatte, die nicht in die anderen teile passten... das tolle war das es trozdem echt geil war :D

ernsthaft: will man gruselfeeling ist dieses game ein muss! deshalb steht FEAR 2 ganz oben, aber wirklich an 1. stelle auf meiner kaufliste!

AW:

Coole Sache, dann herrscht ja jetzt Klarheit bei der Zukuft von FEAR. Die nicht von Monolith designten Add-Ons waren auch nicht so gut wie das Original. Hoffentlich kommt da aber jetzt auch was richtig Gutes raus. Die ersten Videos zu Project Origin sahen etwas einfallslos aus, eben genau das gleiche wie FEAR. Das war zwar spannend, aber so langsam wünsche ich mir auch etwas Abwechslung. Immer die gleichen grau-braunen Gänge, das war schon etwas... *gähn*

Zurück