• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Project Origin: Demo zum Horror-Shooter Project Origin geplant

sieht ja recht blutig aus, zumindest auf bild 1und 3, naja ob da in der deutschen version auch noch so sein wird? :p
hoffentlich hat das spiel auch eine gute atmosphäre...

Ach Monolith, kommt schon, seit lieb! Macht doch BITTE Nolf 3 oder AVP3.

AW:

Demo in oder her das teil wird Uncut aus Österreich vorbestellt^!

AW:

Heavyflame am 22.07.2008 16:20 schrieb:
Ach Monolith, kommt schon, seit lieb! Macht doch BITTE Nolf 3 oder AVP3.
Oder einfach noch ein FEAR :-P
Nolf ist rechtlich gesegehen so gut wie unmöglich, aber ein AVP wäre auch mal wieder was. Mir fällt gerade ein, haben die nicht auch TRON 2.0 entwickelt? Dieser Shooter-Rollenspielmix war einfach genial, da muss auch noch was kommen.

AW:

Monolith ist eine der besten Softwarefirmen, die ich als Gruselfreak kenne. Man denke nur an das gewaltige Aliens vs. Predator 2 (spannender ging es damals nicht mehr!), an das spitzenmässig gruselige Condemned (DAS Gruselspiel schlechthin im Stil von CSI und Akte X), oder natürlich an das klassische FEAR. Die Screenshots von FEAR 2 sehen vielversprechend aus, wunderschöne Locations fernab von langweiligen Lagerhallen - es gibt glaspalastähnliche Hotels mit Sonnenuntergängen, detaillierte Krankenhäuser usw; die Gegner sind nicht mehr nur vermummte Soldaten, sondern es gibt jetzt auch Gegner, die an den Condemned-Style angelehnt sind - also ich wette das FEAR 2 wird ein superbes Survivalhorrorgame werden, mit Abwechslung und Grusel und Action! Die US-Version von FEAR 2 wird mal wieder ein Pflichtkauf, genauso wie "Colonial Marines" oder "Dead Space".

Zurück