• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Project Offset: Geheimnisvolle Website-Ankündigung zu Project Offset

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,577343
 
AW: News - Project Offset: Geheimnisvolle Website-Ankündigung zu Project Offset

Zu ProjektOffset gabs doch vorher schon (Teaser-)Bilder und auch Videos (4 glaube ich). -Die waren zwar alle (Bilder wie Videos) hauptsächlich dazu da, die Möglichkeiten der Grafikengine vorzuführen, aber Spielinhalte hatten sie trotzdem zum Thema (der Zwerg, der blaue Oger -oder was das war-, der Drache).
 
AW: News - Project Offset: Geheimnisvolle Website-Ankündigung zu Project Offset

Ebenso seltsam wie den Balken find ich, das unten auf der Seite versteckt ein Binärcode steht, der einen ASCII-Code darstellt, der wiederum übersetzt "keep going" bedeutet. sehr komisch.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
AW: News - Project Offset: Geheimnisvolle Website-Ankündigung zu Project Offset

Ein Spiel, auf das ich sehr gespannt bin, weil die TechDemos immer echt gut aussahen :)
 
AW: News - Project Offset: Geheimnisvolle Website-Ankündigung zu Project Offset

Findet jemand das neue Video ? Das in der download sektion ist doch nich neu , oder ?

Ach ja, und weiß jemand ob es auch Nahkampf gibt ? Sonst is doch Dark Messiah bis auf die technische Seite jetzt schon spaßiger...
 
AW: News - Project Offset: Geheimnisvolle Website-Ankündigung zu Project Offset

PCGames liegt falsch. der Balken ist ein Besucher Counter
was auch das "keep going" erklären würde. Gestern war der balken netmal zur hälfte voll.
 
AW: News - Project Offset: Geheimnisvolle Website-Ankündigung zu Project Offset

kavoven am 21.04.2007 11:54 schrieb:
Ein Spiel, auf das ich sehr gespannt bin, weil die TechDemos immer echt gut aussahen :)

Ich auch, die Techdemos die bisher veröffentlicht worden sind, sind der absolute Hammer, da kann teilweise nichtmal die CryEngine2 mithalten und das will was heißen.

Also ich erwarte Großes *gespannt sein* :)


Für die Leute denen das Spiel nichts sagt, schaut mal hier vorbei ;)
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1931
 
AW: News - Project Offset: Geheimnisvolle Website-Ankündigung zu Project Offset

Seit der Ankündigung sauge ich jede Neuigkeit förmlich auf...

PS: Ein zweites Bild ist erschienen!
 
AW: News - Project Offset: Geheimnisvolle Website-Ankündigung zu Project Offset

Die Hälfte?? Sorry liebe PC-Games Redaktion aber der blaue Balken ist maximal zu 5% voll.
 
AW: News - Project Offset: Geheimnisvolle Website-Ankündigung zu Project Offset

Nemesis5891 am 21.04.2007 11:14 schrieb:
Ebenso seltsam wie den Balken find ich, das unten auf der Seite versteckt ein Binärcode steht, der einen ASCII-Code darstellt, der wiederum übersetzt "keep going" bedeutet. sehr komisch.

:confused:

Kannst du mal bitte erklären wie du darauf kommst?

Bei mir kommt da nur wirres Zeug raus wenn ich versuche den Binärcode zu übersetzen... :confused:

Z.B. sowas:


AnmroyYd.p.YdabtoU....
 
AW: News - Project Offset: Geheimnisvolle Website-Ankündigung zu Project Offset

Auf jedenfall sehr schöne Bilder!!! Tiefenunschärfe wie bei Crysis (auf dem zweiten Bild) und so weiter...bin extrem neugierig geworden! Was weiß man denn bis jetzt überhaupt über das Spiel, außer den 2 Screenshots?

nEm.
 
AW: News - Project Offset: Geheimnisvolle Website-Ankündigung zu Project Offset

Auf der Seite fonden sich 4 recht nette Vidoes.

Edit: Immer wenn der Balken voll ist, kommt ein neuer Screen dazu...
 
AW: News - Project Offset: Geheimnisvolle Website-Ankündigung zu Project Offset

Nemesis5891 am 21.04.2007 11:14 schrieb:
Ebenso seltsam wie den Balken find ich, das unten auf der Seite versteckt ein Binärcode steht, der einen ASCII-Code darstellt, der wiederum übersetzt "keep going" bedeutet. sehr komisch.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Jetzt ergibt das Ganze Sinn, jedes Mal wenn der Balken voll ist gibts ein neues Bild, desshalb auch das keep going.
Los leute, klickt euch die Finger Wund, ich will von denen neue Videos sehen
:-D

Wieso funkioniert bei mir das Übersetzen des Binärcodes nicht >:| ?
http://www.roubaixinteractive.com/PlayGround/Binary_Conversion/Binary_To_Text.asp


ich bekomme nur das hier raus
AnmroyYd.p.YdabtoUrpD.nlcbi! - Esp. Warsaw and SkateHead
 
AW: News - Project Offset: Geheimnisvolle Website-Ankündigung zu Project Offset

markenprodukt am 23.04.2007 16:02 schrieb:
Nemesis5891 am 21.04.2007 11:14 schrieb:
Ebenso seltsam wie den Balken find ich, das unten auf der Seite versteckt ein Binärcode steht, der einen ASCII-Code darstellt, der wiederum übersetzt "keep going" bedeutet. sehr komisch.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Jetzt ergibt das Ganze Sinn, jedes Mal wenn der Balken voll ist gibts ein neues Bild, desshalb auch das keep going.
Los leute, klickt euch die Finger Wund, ich will von denen neue Videos sehen
:-D

Wieso funkioniert bei mir das Übersetzen des Binärcodes nicht >:| ?
http://www.roubaixinteractive.com/PlayGround/Binary_Conversion/Binary_To_Text.asp


ich bekomme nur das hier raus
AnmroyYd.p.YdabtoUrpD.nlcbi! - Esp. Warsaw and SkateHead

Dito, ich krieg den selben Kauderwelsch... seh da nix von wegen "keep going".
Und ich habs von hand übersetzt, kann also auch nicht an der von dir verlinkten Seite liegen... :-o
 
Zurück