• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Project Offset: Erster Gameplay-Trailer zum Ego-Shooter Project Offset erschienen

Habs vor mehreren Stunden schon auf gametrailers.com gesehn. :-X
Wird ein Spiel nach meinem Geschmack: Episch, groß und mit viiiel altnordischer Atmosphäre! :-X

Macht wirklich einen prima Eindruck, gefällt mir :top:

Cryptic-Ravage am 31.07.2007 00:14 schrieb:
Habs vor mehreren Stunden schon auf gametrailers.com gesehn. :-X
Wird ein Spiel nach meinem Geschmack: Episch, groß und mit viiiel altnordischer Atmosphäre! :-X

Kann nur zustimmen , sieht genial aus und das feeling wirkt noch wie CoD 1 beim ersten mal spielen GENIAL :-X Hoffentlich versprech ich mir net zu viel von dem Titel :-D

eiskalt die filmmusik von Kingdom of Heaven übernommen :) ... geiler film, geile musik^^ hoffentlich das game wird auch geil ;)

Jajaja, wahnsinnig innovativ.
Erinnert kein Stück an Herr der Ringe.

Ich verfolge das Spiel schon seit ner Ewigkeit. Heute habe ich seit langem wieder mal ins Forum von Offset reingeschaut - und jetzt der Trailer.
Sieht genial aus!
Ist schon auf meiner "must have" Liste.
:-X :-X :-X

Also diese Flugviecher sehen genauso aus wie erinnern doch sehr stark an die Fellbeasts aus den HdR Filmen. Überhaupt scheinen die Entwickler sich die Filme sehr genau angeschaut zu haben (diese Belagerungsszene oder was auch immer auf der Burgmauer -> Minas Tirith)....
Oder bin es ich der die filme zu oft gesehen hat ?!? :ugly:

El_Cativo am 31.07.2007 01:15 schrieb:
Also diese Flugviecher sehen genauso aus wie erinnern doch sehr stark an die Fellbeasts aus den HdR Filmen. Überhaupt scheinen die Entwickler sich die Filme sehr genau angeschaut zu haben (diese Belagerungsszene oder was auch immer auf der Burgmauer -> Minas Tirith)....
Oder bin es ich der die filme zu oft gesehen hat ?!? :ugly:

eher weniger. Das sind ex entwickler von s2games. Und man kann sehen, dass das Spiel sehr an Savage 1/2 angelehnt ist (Stil/Gameplay). Dazu muss man sagen das Tolkin keine Copyrights auf große Wälle, Drachen oder Trolle hat... das sind allessamt Fablewesen (ausser die Wälle) die es schon lange vor den HdR büchern gab.

@PCGames Staff bitte löscht diese News... wie auf http://www.projectoffset.com/news.html zu lesen war das Video nicht für die öffentlichkeit bestimmt! Es ist nur eine Frage der Zeit bist es bei Gametrailers runtergenommen wird.

ach noch was... Dieser Video Leak ist schon 1 Jahr alt laut Devs. Also kann man noch mehr erwarten als man bis jetzt sieht.

Noch ein Shooter.......dürfte dann ein weiterer Sandkorn am Meer sein. =)

Glaube kaum das es ausversehen war, das das Video im Internet gelandet ist ;-)

Stefan1981 am 31.07.2007 08:18 schrieb:
Noch ein Shooter.......dürfte dann ein weiterer Sandkorn am Meer sein. =)

Glaube kaum das es ausversehen war, das das Video im Internet gelandet ist ;-)

Denk ich auch wie damals bei Crytek und den Alientrailer ;-)
Eine bessere und BILLIERE Werbung ibt es kaum :-D

Aber ganz ehrlich zieht ja Hammer aus, wenn es sich auch genauso gut spielt wie Dark Messiah of..... dann wäre es genial. Fra mich nur wann es raus kommt, da zum anfang noch Artworks gezeigt wurden lässt das auf nichts gutes hoffen. Jedoch sind wir ja dieses Jahr mit ausreichend Egoshootern versorgt (ab August)

Zurück