• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Project Natal-Release für Xbox 360, Alan Wake-Komplettlösung und Skate 3 im Test [Konsolen-News des Tages]

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
News - Project Natal-Release für Xbox 360, Alan Wake-Komplettlösung und Skate 3 im Test [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747738
 
AW: News - Project Natal-Release für Xbox 360, Alan Wake-Komplettlösung und Skate 3 im Test [Konsolen-News des Tages]

geil
 
AW: News - Project Natal-Release für Xbox 360, Alan Wake-Komplettlösung und Skate 3 im Test [Konsolen-News des Tages]

wer die alan wake videos in full hd sehen möchte klicke hier...

http://www.youtube.com/user/Erdbeerknoedel#g/u

sind exakt die gleichen, nur in besserer qualität verfügbar.
 
AW: News - Project Natal-Release für Xbox 360, Alan Wake-Komplettlösung und Skate 3 im Test [Konsolen-News des Tages]

Juhuuuuu. Konsolennews!!! Wie habe ich darauf gewartet. Ich steuer Eure Seite ständig an, in der Hoffnung auf Konsolennews.
Was mich allerdings noch etwas traurig macht sind die fehlenden Waschmaschinennews, die Försternews und die von allen Usern sehnlichst erwarteten "Probleme mit dem Darm" News.
 
AW: News - Project Natal-Release für Xbox 360, Alan Wake-Komplettlösung und Skate 3 im Test [Konsolen-News des Tages]

Ah, Konsolen! Toll!
 
AW: News - Project Natal-Release für Xbox 360, Alan Wake-Komplettlösung und Skate 3 im Test [Konsolen-News des Tages]

ich hab euch schonmal angeboten die Polizei zu rufen, da ihr offensichtlich gezwungen werdet die News zu lesen die ihr garnicht wollt

*flüstert* nickt einfach zweimal, ok? Hilfe ist unterwegs

:rolleyes: Lächerlich diese Kindische Verhalten

btw.
Ich bin mal gespannt auf Natal, ob das wirklich so funktioniert wie die PR-Abteilung sich vorstellt und wie gut man damit dann spielen kann, vorallem was
 
AW: News - Project Natal-Release für Xbox 360, Alan Wake-Komplettlösung und Skate 3 im Test [Konsolen-News des Tages]

Ich wusste es. Ich las diese News und wusste sofort, dass Nörgler am Start sind. Jep, 100 Punkte. Es ist so lächerlich. Es muss sooooo schwer sein, eine News einfach auzulassen. Und noch schwerer scheint es gar zu sein, eine News, die einem nicht interssiert, NICHT auch noch zu kommentieren...
 
Zurück