• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Project E:st - Fantasievolle Bilder und erster Trailer zum CryEngine 2-MMORPG

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706077
 
Das Video funktioniert bei mir nicht :/

Als riesiger Fan dieser Engine finde ich allerdings, dass die Möglichkeiten (zumindest auf den Screenshots) nicht annähernd ausgenutzt werden, was sehr schade ist. Nur für Sunrays und ein paar nette Partikeleffekte hätte es auch ne andere Engine getan, die Cry-Engine 2 verhungert ja regelrecht hier... Die Beleuchtung is ganz nett, aber die Texturen sind ja teilweise mal richtig grottig.

Ich hab vor kurzem mal ein Bild mit dem Editor gemacht, was ganz gut dazu passt, denn so würde ich mir ein Rollenspiel mit der Engine vorstelllen:
http://www.abload.de/image.php...

Vlt ändert sich das ja noch, denn vom Stil her gefällts mir schon richtig gut.

lg
 
AW:

Das Video funktioniert bei mir nicht :/

Als riesiger Fan dieser Engine finde ich allerdings, dass die Möglichkeiten (zumindest auf den Screenshots) nicht annähernd ausgenutzt werden, was sehr schade ist. Nur für Sunrays und ein paar nette Partikeleffekte hätte es auch ne andere Engine getan, die Cry-Engine 2 verhungert ja regelrecht hier... Die Beleuchtung is ganz nett, aber die Texturen sind ja teilweise mal richtig grottig.

Ich hab vor kurzem mal ein Bild mit dem Editor gemacht, was ganz gut dazu passt, denn so würde ich mir ein Rollenspiel mit der Engine vorstelllen:
http://www.abload.de/image.php...

Vlt ändert sich das ja noch, denn vom Stil her gefällts mir schon richtig gut.

lg
Behebung des Videoproblems ist in Arbeit, dein Bild sieht klasse aus :)
 
AW:

Hier der Link zum Video:

http://www.youtube.com/watch?v=yAmDVPdytT8
 
AW:

Grafisch schon sehr stimmungsvoll, ABER: Ich bin doch definitv nicht der Einzige, der bei der Ankündigung dachte "Super, NOCH ein MMO, genau DAS hat uns PC-Spielern noch gefehlt, es gibt ja nur so WENIGE", oder?
 
AW:

hmm finds schon bedenklich wenn bei der ankündigung nur die Engine genannt wird....
 
AW:

Grafisch schon sehr stimmungsvoll, ABER: Ich bin doch definitv nicht der Einzige, der bei der Ankündigung dachte "Super, NOCH ein MMO, genau DAS hat uns PC-Spielern noch gefehlt, es gibt ja nur so WENIGE", oder?
Ich find einfach, dass es zu wenig gute gibt, bzw. welche, die Sachen anders oder besser machen als WoW. Als positives Beispiel fällt mir nur GuildWars und vllt Age of Conan ein. Alle andern find ich zu ähnlich.
 
AW:

Für viele mag Grafik ja das non-plus Ultra bei Spielen sein und wenn es auch nur ein Hauch von altbacken ist bekommen sie Schreianfälle wie weibliche Teenager an einem Tokio Hotel Konzert. Schöne Grafik ist ja toll, aber mich interessiert mehr der Inhalt von einem Spiel als nur das aussehen. Und von dem steht hier gar nichts, ausser MMO, Asia-Style, Korea. Es gibt ja viele Asien-Grinder die gut aussehen und kein Inhalt haben. Da brauche ich nicht noch ein weiteres.
Ich fände ein MMO im Battle-Tech Universum mal Geil. Aber nur weil das Spiel die Cryengine2 nutzt haut mich die News noch nicht aus den Socken *KREEEEEEIIIIIISCHHHHH!!!!!!!!!!*
 
AW:

Grafik ist nicht alles. Aber wenn das Spiel so stimmig rüberkommt wie die Screens könnte man ein Blick drauf werfen. Ich warte schon lange auf ein gutes MMO. Das einzige gute MMO ist EVE. Viele Möglichkeiten, keine Kinder die um 20 Uhr ins Bett müssen und Englisch ist Pflicht bei vielen Corps.
 
AW:

Für die CryEngine 2 sieht das aber nicht sehr eindrucksvoll aus. Naja... hauptsache man hat die Fanboys mal wieder gefüttert. Die machen sich ja schon nass wenn sie nur den Namen der Engine lesen.

Planet Calypso sieht besser aus:
http://www.planetcalypso.com/h...
 
AW:

wer keine ahnung hat einfach mal die F***** halten.das composing gefällt mir sehr gut und auch gut zusehen ist wie variable die engine doch ist.im übrigen reden wir dazu noch von der cry2 und nicht der 3er.....
 
AW:

Hier geht's ja wieder zur Sache, was soll das mit dem ganzen Crytek-gebashe?
Keiner beschwert sich bei Ankündigung von Spielen auf Basis der Unreal-Engine, wenn dann aber mal eine der momentan besten Engines einen Ableger findet- bäm!
Echt bitter von euch, vorallem da die Engine noch von einem der wenigen deutschen Schmieden gefertigt wurde.

Und zum Thema Grafik ist nicht alles:
Es erscheinen doch meistens sowieso erst Rendervideos ohne Gameplay, wieso beschwert ihr euch wenn das Spiel hier ein Video mit InGame-Grafik ohne Gameplay ist?
 
AW:

also Cry 2 find ich toll Aion sieht auch mit der Cry 1 sehr gut aus allerdings muss ich sagen das ich dieses asia setting einfach nicht mehr sehen kann muss es denn immer was asiatisches sein ???

Von den Bildern her gefällt es mir trotzdem sehr gut nur ist das thema Asia MMORPG einfach schon zu arg ausgelutscht sorry aber ich möchte gerne was neues sehen
 
Zurück