Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,410700
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,410700
.Vielleicht werde ich mir den nächste FM von EA holen, aber erstmal Berichte darüber lesen bevor ich deswegen in den Laden gehe.Pro Evolution Soccer Management......Ich bleib bei A3 oder FM!Ich würde auch gerne mehr über die nächsten Anstoss-teile lesen oder hören,ich finde die werden irgendwie unterschätzt oder nich ganz war genommen..gif)