• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 6: Weltpremiere auf der GC 2006

Hoffentlich wird es nicht wieder 2 Versionen geben. Ich habe keine lust die grafisch schwächere version auf dem PC zu zocken.

Da PES6 wohl auch noch für PS2 rauskommt, kann man davon ausgehen, das es eine abgespeckte Version geben wird. Ich glaub auf der PS2 brauch sich das rein optisch keiner zu kaufen. Werd auf die PC Version warten und hoffen, dass sie ordentlich wird.

BlackSab am 05.07.2006 18:59 schrieb:
Da PES6 wohl auch noch für PS2 rauskommt, kann man davon ausgehen, das es eine abgespeckte Version geben wird. Ich glaub auf der PS2 brauch sich das rein optisch keiner zu kaufen. Werd auf die PC Version warten und hoffen, dass sie ordentlich wird.

soweit ich gehört hab kommt es aber nur für ps 3 und pc und wahrscheinlich für xbox360 raus... ich werd auch auf die pc version warten zahl doch keine 599€ für ne plazy das ja wucher

achja und pes 6 wäre eigtl winning eleven 11^^

ich weiß ja nicht aber irgendwie sieht der Rasen schon wieder so farblos aus..... naja ich lass mach mal überraschen!!!

Hannibal89 am 12.07.2006 18:07 schrieb:
ich weiß ja nicht aber irgendwie sieht der Rasen schon wieder so farblos aus..... naja ich lass mach mal überraschen!!!
Was meckert ihr denn alle über die Grafik? Wenn das Gameplay nur halb so gut ist wie bei Teil 5, ist das schon ein Kaufgrund.

Zurück