• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 6: Termin steht - Ende Oktober geht's los

nur für pc, ps2 und x360??????
Komt es nicht für die xbox???? Ich mein, erstens steht es überall, dass es auch auf xbox raus kommt und zweitens ist die xbox technisch besser wie ps2 (zumindest was Ruckler angeht).

G-I-G-O am 29.09.2006 11:55 schrieb:
Komt es nicht für die xbox???? Ich mein, erstens steht es überall, dass es auch auf xbox raus kommt und zweitens ist die xbox technisch besser wie ps2 (zumindest was Ruckler angeht).
Soviel ich weiß, kommt es nur für die XBox360...

cool das die ps3 erst im frühjahr erscheint, dann gibts pes 6 gold deluxe =)

G-I-G-O am 29.09.2006 11:55 schrieb:

jo so ist es, M$ setzt jetzt nur noch auf die xbox360 ! Die "normale" xbox wurde von M$ (inoffiziell) als tot erklärt d.h. es wird nicht nur bei PES6 beleiben viele neue spiele werden nicht mehr für die xbox erschienen, weil M$ nicht für die Lizenz zahlen wird (will).

XBOX ist für M$ gestorben (sehr Kundenfreundlich)

XBOX360 ist für M$ der "Renner" bis die nächste xbox rauskommt (siehe XBOX)

MS

:finger:

Zurück