• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 5: Sind Sie ein Fußballkenner?

AW: News - Pro Evolution Soccer 5: Sind Sie ein Fußballkenner?

naja, ist ja schön und gut das quiz, aber wenn man nicht von der insel ist, ist man ziemlich chancenlos....

:ugly: Erst in dcer zweiten Halbzeit hab ich dann 3 Fragen gewusst! :confused: Trotzdem 0:1 verloren......

Michael-Miggi am 03.11.2005 10:25 schrieb:
:ugly: Erst in dcer zweiten Halbzeit hab ich dann 3 Fragen gewusst! :confused: Trotzdem 0:1 verloren......

hmm, Welcher dieser schottischen Trainer hat nie eine Nationalmannschaft trainiert?....
Drei davon kenne ich gar nicht. Naja, schicke Idee, aber wie oben schon angedeutet nur was für Kenner des Inselfussballs. :-(

lol Ich hab einfach immer geraten. Die meisten Namen kenn ich gar nicht :-D
Trotzdem ein 0:0 rausgeholt

mfg JtR

Michael-Miggi am 03.11.2005 10:25 schrieb:
Goil, nix verstanden- trotzdem 1:0 gewonnen! :-D

Zurück