• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 3 und XIII sind da!

Mitglied seit
28.11.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich besitze seit gestern ( 18.11.2003 ) PES 3 und bin schwer enttäuscht. Bugverseucht ist wohl untertrieben, wenn das Spiel sich noch nicht einmal installieren läßt. Viellicht liegts an XP, obwohl auf anderen Systemen ebenfalls Probleme auftreten, wie ich von anderen hörte. Jedenfalls bricht bei mir die Istallation, manchmal werde ich auch schon beim Installshield 'rausgeschmissen, bei ca. 30 % ab und meint irgendwas vom abgesicherten Modus oder Fehler beim Windows-Installer. Also wirklich großer Spass, nur hab ich in diversen Tests zu diesem tollen Spiel nichts davon gelesen. Wer also gerne bugverseuchte Spiele kauft, sich 3-4 Stunden mit der Installation um die Ohren schlägt, Hotlines von Konami anruft ( kosten nur 1,25 € bis 1,86 € ) und sich sein System zerlegen möchte sollte zugreifen!
PES 3: Die neue Referenz oder der legitime Nachfolger von Anstoss4!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,250380
 
[l]am 19.11.03 um 09:48 schrieb boekelberg100:[/l]
Ich besitze seit gestern ( 18.11.2003 ) PES 3 und bin schwer enttäuscht. Bugverseucht ist wohl untertrieben, wenn das Spiel sich noch nicht einmal installieren läßt. Viellicht liegts an XP, obwohl auf anderen Systemen ebenfalls Probleme auftreten, wie ich von anderen hörte. Jedenfalls bricht bei mir die Istallation, manchmal werde ich auch schon beim Installshield 'rausgeschmissen, bei ca. 30 % ab und meint irgendwas vom abgesicherten Modus oder Fehler beim Windows-Installer. Also wirklich großer Spass, nur hab ich in diversen Tests zu diesem tollen Spiel nichts davon gelesen. Wer also gerne bugverseuchte Spiele kauft, sich 3-4 Stunden mit der Installation um die Ohren schlägt, Hotlines von Konami anruft ( kosten nur 1,25 € bis 1,86 € ) und sich sein System zerlegen möchte sollte zugreifen!
PES 3: Die neue Referenz oder der legitime Nachfolger von Anstoss4!

Gott laberst du müll! nur weil du nicht fähig bist das spiel zum laufen zu bringen musst du es noch lange nicht madig machen! Aus der PES Community sowie auch bei den FIFA fritzen welche sich das spiel besorgt haben sind derartige probleme noch keineswegs aufgetreten, bei mir ebenfalls nicht! Das Spiel hat sich ohne auch nur einen Bug installieren und zocken lassen! Und es is Saugeil! Also, hör damit auf, deine Behauptungen auf Einzelfälle (...fall) zu stützen, und unterlass solche sinnlosen posts!

BTW: Ich kann jedem Soccerfan das Spiel nur empfehlen, FIFA ist lächerlich dagegen!
 
[l]am 19.11.03 um 13:06 schrieb adilak:[/l]
[l]am 19.11.03 um 09:48 schrieb boekelberg100:[/l]
Ich besitze seit gestern ( 18.11.2003 ) PES 3 und bin schwer enttäuscht. Bugverseucht ist wohl untertrieben, wenn das Spiel sich noch nicht einmal installieren läßt. Viellicht liegts an XP, obwohl auf anderen Systemen ebenfalls Probleme auftreten, wie ich von anderen hörte. Jedenfalls bricht bei mir die Istallation, manchmal werde ich auch schon beim Installshield 'rausgeschmissen, bei ca. 30 % ab und meint irgendwas vom abgesicherten Modus oder Fehler beim Windows-Installer. Also wirklich großer Spass, nur hab ich in diversen Tests zu diesem tollen Spiel nichts davon gelesen. Wer also gerne bugverseuchte Spiele kauft, sich 3-4 Stunden mit der Installation um die Ohren schlägt, Hotlines von Konami anruft ( kosten nur 1,25 € bis 1,86 € ) und sich sein System zerlegen möchte sollte zugreifen!
PES 3: Die neue Referenz oder der legitime Nachfolger von Anstoss4!

Gott laberst du müll! nur weil du nicht fähig bist das spiel zum laufen zu bringen musst du es noch lange nicht madig machen! Aus der PES Community sowie auch bei den FIFA fritzen welche sich das spiel besorgt haben sind derartige probleme noch keineswegs aufgetreten, bei mir ebenfalls nicht! Das Spiel hat sich ohne auch nur einen Bug installieren und zocken lassen! Und es is Saugeil! Also, hör damit auf, deine Behauptungen auf Einzelfälle (...fall) zu stützen, und unterlass solche sinnlosen posts!

BTW: Ich kann jedem Soccerfan das Spiel nur empfehlen, FIFA ist lächerlich dagegen!

Also ich muss den beiden Recht geben denn es gibt mindestens 3 Gründe sich das Spiel zu kaufen.
1. Testergebnis besser als bei FIFA von der DEMO nicht zu sprechen.
2. Ist auf DVD-ROM also keine lästigen CD-Wechsel und umfangreicher.
3. Ist es um einiges billiger. Ich habs mir bei amazon bestellt für 28.99€
und FIFA kostet 45€ . Also hör auf Müll zu labern. PES3 IST GEIL.
 
Was eine hitzige Diskussion *g*
Ich für meinen Teil freue mich, dass PES3 nach der Verschiebeung nun endlich draußen ist und werd es mir wohl in den nächsten Tagen kaufen.
Mal schaun, ob ich es auch besser finde als FIFA - nach den Diskussionen in letzter Zeit bin ich mehr als gespannt.
 
Das Problem mit dem Windows installer gabs schonmall, ich glaub da hilft nur windows neu zu installieren, aber das kann nich am Spiel liegen, oder du hast den Windows Installer Dienst beendet oder was gelöscht ?

Aufjeden Fall is PES 3 besser als Fifa 04, jedenfalls meine Meinung..

Hier noch ein schönes Tor :

http://demoplanet.turtled.com/index.php4?menu=900&f=0!1!0!1528
 
[l]am 19.11.03 um 14:37 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 19.11.03 um 13:06 schrieb adilak:[/l]
BTW: Ich kann jedem Soccerfan das Spiel nur empfehlen
Armes Deutschland...

Hallo, ich bin "spassiger"! Mein IQ liegt weit unter dem gefrierpunkt, also dürft ihr mir nicht böse sein wenn ich jetz einen total unbrauchbaren kommentar verfasse! Mir fällt absolut nichts ein.. das kommt daher, dass ich nicht besonders schlagfertig bin und rethorisch auch keine große leuchte... also schreib ich einfach mal... ähm... äh.. ja genau! "Armes Deutschland..." !! HAHA.. jetz hab ichs dir aber gegeben! Jetz weisste nix mehr gelle!? tja gegen mich kommste halt nicht an! Welch gedankenblitzartige Meisterleistung! Ich bin so genial!

...mal ehrlich junge... geh wieder nach draussen, spiel mit deinen freunden... aber hör auf so einen SCH**** zu labern!
 
[l]am 20.11.03 um 13:28 schrieb adilak:[/l]
[l]am 19.11.03 um 14:37 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 19.11.03 um 13:06 schrieb adilak:[/l]
BTW: Ich kann jedem Soccerfan das Spiel nur empfehlen
Armes Deutschland...

Hallo, ich bin "spassiger"! Mein IQ liegt weit unter dem gefrierpunkt, also dürft ihr mir nicht böse sein wenn ich jetz einen total unbrauchbaren kommentar verfasse! Mir fällt absolut nichts ein.. das kommt daher, dass ich nicht besonders schlagfertig bin und rethorisch auch keine große leuchte... also schreib ich einfach mal... ähm... äh.. ja genau! "Armes Deutschland..." !! HAHA.. jetz hab ichs dir aber gegeben! Jetz weisste nix mehr gelle!? tja gegen mich kommste halt nicht an! Welch gedankenblitzartige Meisterleistung! Ich bin so genial!

...mal ehrlich junge... geh wieder nach draussen, spiel mit deinen freunden... aber hör auf so einen SCH**** zu labern!

komm wieder runter :Þ
 
[l]am 20.11.03 um 13:28 schrieb adilak:[/l]
[l]am 19.11.03 um 14:37 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 19.11.03 um 13:06 schrieb adilak:[/l]
BTW: Ich kann jedem Soccerfan das Spiel nur empfehlen
Armes Deutschland...

Hallo, ich bin "spassiger"! Mein IQ liegt weit unter dem gefrierpunkt, also dürft ihr mir nicht böse sein wenn ich jetz einen total unbrauchbaren kommentar verfasse!
Eine kleine ironische Anmerkung auf die zunehmende Amerikanisierung unserer Kultur und Sprache in extremem Maße ist für dich schon ein Grund, mit blutrotem Kopf an der Decke zu kleben. Solltest eine Anti-Aggressions-Therapie machen, wenn du öfters solche Wutausbrüche hast. :)=)

Mir fällt absolut nichts ein.. das kommt daher, dass ich nicht besonders schlagfertig bin und rethorisch auch keine große leuchte...
Wenn dir mein Posting nicht gefällt, ist das eine Sache, wenn du anfängst, hier rumzunörgeln, eine andere...

also schreib ich einfach mal... ähm... äh.. ja genau! "Armes Deutschland..." !! HAHA.. jetz hab ichs dir aber gegeben!
Scheinbar schon, sonst würdest du dich jetzt nicht so übermäßig aufregen.

Jetz weisste nix mehr gelle!? tja gegen mich kommste halt nicht an! Welch gedankenblitzartige Meisterleistung! Ich bin so genial!
*gähn* Geh wieder Postal2 oder ähnliches spielen, wenn du dich abregen willst, aber lass deine Aggressionen woanders aus.

...mal ehrlich junge... geh wieder nach draussen, spiel mit deinen freunden... aber hör auf so einen SCH**** zu labern!
Glückwunsch, du kriegst eine Urkunde! Noch nie hat jemand auf einen meiner 1952 minderbemittelten, sinnlosen, dummen und überflüssigen :)=) Postings, die ich hier ins Forum geschrieben habe, so aggressiv und emotional reagiert wie du.
 
Hallo Fussballfans

Ich besitze sowhol Fifa 2004 auf PC als auch PES 3 auf der Playstation2.
Grafisch bin ich von Fiaf eigentlich immer überzeugt, jedoch bin ich der Meinung, daß Fifa nie an PES vorbei ziehen kann.
Endlich mal schlaue Aktionen durch die KI bei PES.

DAzu kommt das, das es in diesm Spiel mal endlich möglich ist das Spiel 90 Minuten zu beherschen, sich monstermöglcikeiten zu erspielen, aber trotzdem 0:1 zu verlieren.
Nicht alle Aktionen sind mit der von den letztden 20 Spielen identisch, so kommt es vor das Spielsituationen mal Tore fallen können wir im richtigen Leben.
Und trotz zahlreicher Möglichkeiten auf beider Seiten sich die Mannscháften auch mal Torlos trennen.
Leider Spielt sich die Saison nicht wie in der Realität mit Deutscher oder anders Löndllicher Lige ab, sondern gemischt, aber das interessiert schon ab der 2 oder 3 saison nicht mehr.
Bei diesemSpiel ist man dauermotiviert, und die investition lohnt für jeden Fussballfan der auf realissmus und nicht auf aktion setzt.
 
Zurück