News - Pro Evolution Soccer 2011: Frische Bilder und First Look-Trailer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764084
 

Starcook

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
348
Reaktionspunkte
2
hmm das ende sagt ya sehr viel über die lizensen aus :(
aber das combo-system... sehr sehr nett :-D freu mich drauf. endlich mal was frisches
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Sieht sehr gut aus, vor allem das dosierte passen find ich sehr wichtig - hab mich oft genug geärgert, wenn der finale Pass von der Länge her immer GENAU 1m zu lang ist und der TW rankommt oder der Ball ins Aus geht ;)


Was ich mir noch wünschen würde: bei Freistößen/ecken wenigstens für 2-3 Spieler Laufwege vorgeben, als eintrainierte Standards...
 

Predator91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
348
Reaktionspunkte
0
Ich freue mich schon sehr drauf. Schlechter als PES 2010 wird es nicht, also ist es schon wie gekauft. Auch wenn ich mir bestimmt auch Fifa 11 für die Xbox kaufen werde.
 
Oben Unten