• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2010: Konami startet Zufriedenheits-Umfrage

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700984
 
Also ich finds Hamma ..., grad der Torwart läuft
manchmal ein bisschen blöd raus.XD... aber ist
das im wirklichen Fussball wirklich anders ..;)
 
AW:

ich find das jetzt erlich gesagt ne echte frechheit.man fragt uns was man im nöächsten teil besser machen soll?die sollen endlich mal ihren arsch bewegen und den online-modus bearbeiten.denn ich hab mir das spiel nur aus einem grund gekauft.ich wollte in einer community aus freunden lustige abende verbringen.tja wenn da nicht das problem wär das man sich ja nicht mit nem anderen prozessor connecten kann. :B und das 2 monate nach release immer noch nichts gemacht wurde grenzt schon an einen skandal,aber hauptsache fragen was wir uns denn fürs nächste jahr wünschen,,,von euch konami wünsche ich mir gar nichts mehr,der zug is abgefahren.für mich definitiv der letzte pes teil. :hop:
 
AW:

Also ich find die Idee gut, die Community nach der Meinung zu fragen. Wenn dann das auch wirklich umgesetzt wird, ist das eine feine Sache.

Zu PES2010: Das Spiel hat zwei komplett unterschiedliche Gesichter.. Offline ist es wirklich gut und macht viel Spass, Online ist es dagegen milde ausgedrückt sehr sehr durchwachsen..
 
AW:

Also ich finds Hamma ..., grad der Torwart läuft
manchmal ein bisschen blöd raus.XD... aber ist
das im wirklichen Fussball wirklich anders ..;)
Ja ist es :) Im wirklichen Leben baut kein Torhüter eines Profiteams mehr als einmal in seiner Karriere so einen Dünnschiss wie es bei PES alle 2-4 SPiele vorkommt :)
 
AW:

Also ich find die Idee gut, die Community nach der Meinung zu fragen. Wenn dann das auch wirklich umgesetzt wird, ist das eine feine Sache.

Zu PES2010: Das Spiel hat zwei komplett unterschiedliche Gesichter.. Offline ist es wirklich gut und macht viel Spass, Online ist es dagegen milde ausgedrückt sehr sehr durchwachsen..
wobei ich ja gestehn muss das es online recht gut läuft,hab bisher kaum lags gehabt und sonst funzt alles,bis auf diesen riesenfehler mit den cpu.und offline is es mir absolut zu leicht,das spiel ich eigendlich gar nich mehr....
 
im Prinzip ist sowas gut... die Frage ist nur wie sehr man sich wirklich mit unserer Meinung beschäftigt.

Hab das Ding zwar jetzt ausgefüllt, aber würde mich nicht wundern wenn meine Vorschläge nicht einmal gelesen werden, außer vielleicht von einer Sekretärin bevor sie es dann im Archiv ablegt..
 
Das wird überhaupt keine Sekretärin lesen, da solche Umfragen mit großer Wahrscheinlichkeit mit Hilfe eines Rechenknechtes ausgewertet werden. Da gehts um Prozente und am Ende wird einfach verglichen, wo die meisten Stimmen abgegeben wurden.
 
Das wird überhaupt keine Sekretärin lesen, da solche Umfragen mit großer Wahrscheinlichkeit mit Hilfe eines Rechenknechtes ausgewertet werden. Da gehts um Prozente und am Ende wird einfach verglichen, wo die meisten Stimmen abgegeben wurden.
Japp, Statistik - Vorlesung 1. Semester lässt grüßen... Hoffentlich sitzen die richtigen Leute an der Auswertung....
 
Das wird überhaupt keine Sekretärin lesen, da solche Umfragen mit großer Wahrscheinlichkeit mit Hilfe eines Rechenknechtes ausgewertet werden. Da gehts um Prozente und am Ende wird einfach verglichen, wo die meisten Stimmen abgegeben wurden.
Na das ist schon klar, trifft aber nur auf die Benotungsfragen zu, unten gab es einen Bereich zum schriftlichen Posten von persönlichen Vorschlägen, darauf bezog ich mich. Das der Rest als Statistik ausgewertet wird ist wohl keine Frage.
 
Sehr unzufrieden!
Bundesliga muss auf legalem Weg her!
Die Steuerung und Gamedesign von EA (shit of a Company) also FIFA ist und bleibt der letzte Schrott!
PES von Konami hat für mich, eine super Steuerung und absolute spitzen Grafik.
Ihr könnt von mir aus was anderes sagen, aber ich werde meinen Standpunkt auf jeden Fall behaupten!
Dead to the EA trash! Long life the costumer!
 
Zurück