• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2009: Pro Evolution Soccer 2009 - Das Magazin!

die solln lieber nen patch bringen der den Crash in CL und BaL Modus behebt -.-

jop. Ich war bis jetzt immer ein riesen Fan von PES und es lief auch immer gut, aber so ein riesen Bug darf einfach nicht passieren. Damit wird ein Spiel mit so guten Ansatz und Ideen ja fast unbrauchbar...

Da stimme ich dir voll zu Vidaro, die sollen lieber ein patch bringen es passiert immer ein Crash bei CL und Meisterliga. Ach ja und dieser scheiß wenn man sich online anmelden möchte geht dieser game id nicht

AW:

Das Problem scheint wohl sehr komplex zu sein, weil es bei dem einen auftritt und bei anderen nicht. Ich hatte bisher z.B. noch keinen einzigen Absturz des Spieles :-o
Trotzdem sollte natürlich ein Patch kommen, damit alle das Spiel genießen können, denn das Gameplay an sich ist dieses Jahr ja meiner Meinung nach gelungen.

AW:

Shadow_Man am 20.10.2008 21:48 schrieb:
Das Problem scheint wohl sehr komplex zu sein, weil es bei dem einen auftritt und bei anderen nicht. Ich hatte bisher z.B. noch keinen einzigen Absturz des Spieles :-o
Trotzdem sollte natürlich ein Patch kommen, damit alle das Spiel genießen können, denn das Gameplay an sich ist dieses Jahr ja meiner Meinung nach gelungen.

das hatte ich auch lange bis zu mitte der zweiten saison im BaL modus dann fing es an und weils so schön war hats gleich das ganze savegame geschrottet deswegen mal niemals nie sagen^^

AW:

Erstmal die Bugs entfernen anstatt so nen Mist zu veröffentichen.

Manche Spielehersteller sollten ein wenig mehr Selbstkritik üben und bißchen mehr Demut würde Ihnen gut zu Gesicht stehen.

AW:

also leute, jetzt mal halblang... es ist ein KOSTENLOSES magazin als pdf, an dem sicher schon vor release des games gearbeitet wurde, wie auch an zB "lösungsbüchern" für andere games. das heißt es sind mit sicherheit keine mitarbeiter für das magazin abgestellt worden, die an sich die probleme im spiel beheben könnten/sollten, die nun bekannt geworden sind.

vermutlich wären die, die beim magazin mitwirken, dazu eh nicht in der lage, weil es eher redaktuere und gamer sind und keine programmierer... und auch wenn die chef-programmierer grad an patches arbeiten wäre ein kleines interview kein problem.

insofern spricht doch gar nix dagegen, dass für die spieler so ein magazin veröffentlicht wird.

Zurück