• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evo Soccer 5: Argentinien vs. Brasilien

Hmm, eigentlich finde ich die News irgendwie sinnlos...auch weil auf den Screenshots reingarnichts besonderes zu sehen ist und es auch nicht anders aussieht als aus den Teilen davor...naja... :ugly:

CoMePlayDyinG am 29.06.2005 15:08 schrieb:
Hmm, eigentlich finde ich die News irgendwie sinnlos...auch weil auf den Screenshots reingarnichts besonderes zu sehen ist und es auch nicht anders aussieht als aus den Teilen davor...naja... :ugly:

jep stimmt die screenshots sind eigentlich 0815 find ich

OSYRES am 29.06.2005 15:29 schrieb:
CoMePlayDyinG am 29.06.2005 15:08 schrieb:

jep stimmt die screenshots sind eigentlich 0815 find ich

Das waren Screenshots von Sportspielen fast schon immer. Es werden Kameraperspektiven bzw. Wiederholungen von Spielszenen gezeigt, die für den eigentlichen Spielverlauf total unwichtig sind.
Da müßte schon ein Ingame-Video her, um eine repräsentative Wirkung auszustrahlen.
News posten nur damit was gepostet wurde, passiert auf pcgames.de immer häufiger. (jedenfalls mein Eindruck)

Stimme euch allen zu... aber ok jedenfalls wissen wir jetzt wie das Game so in etwa aussieht!

Ich bin und bleibe weiter FiFa treu :-P
aber ich muss schon sag Pro Evo Soccer 4 war gut ;-)

Gruß ChaT

woher wussten die das die heute gegeneinander spielen? und dann die veröffentlichung der screens auch noch heute :ugly:
arbeitet robert hoyzer bei konami :ugly:

frogi am 29.06.2005 16:20 schrieb:
woher wussten die das die heute gegeneinander spielen? und dann die veröffentlichung der screens auch noch heute :ugly:
arbeitet robert hoyzer bei konami :ugly:
na, seit ein paar tagen wissenwir das doch alle, oder? ;-)

und mit pes 4 kann ich dir sofort ähnliche screenshots machen, vorausgesetzt alle aktuellen spieler sind bei pes 4 schon in den kadern...

also die grafik hat sich im vergleich zum vorgänger nur minimal verändert, aber immerhin ein bisschen. darauf kommt es bei PES ja nicht an...das spiel kann nur gut werden, wenn sie die ballphysik und spielablauf nicht verschlechtern sollten.
zum vergleich...Live For Speed sieht auch nicht suuuper geil aus, is aber ein heidenspass!

SteGERSTENBERG am 29.06.2005 18:26 schrieb:
also die grafik hat sich im vergleich zum vorgänger nur minimal verändert, aber immerhin ein bisschen. darauf kommt es bei PES ja nicht an...das spiel kann nur gut werden, wenn sie die ballphysik und spielablauf nicht verschlechtern sollten.
zum vergleich...Live For Speed sieht auch nicht suuuper geil aus, is aber ein heidenspass!

Hey ist euch nicht aufgefallen, dass die Trikots der Spieler nicht immer perfekt sitzen ? :D

PForsberg am 29.06.2005 20:31 schrieb:
SteGERSTENBERG am 29.06.2005 18:26 schrieb:

Hey ist euch nicht aufgefallen, dass die Trikots der Spieler nicht immer perfekt sitzen ? :D

yep...das meinte ich auch mit kleineren änderungen =)

Zurück