• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Privateer, Wing Commander, Dungeon-Keeper: EA-Klassiker ab sofort bei GOG.com verfügbar

AW: News - Privateer, Wing Commander, Dungeon Keeper: EA-Klassiker ab sofort bei GOG.com verfügbar

Alle Spiele von Gog.com laufen normalerweise unter Windows 7. :)

AW: News - Privateer, Wing Commander, Dungeon Keeper: EA-Klassiker ab sofort bei GOG.com verfügbar

auf der Webseite steht das Dungeon Keeper auch auf Win7 läuft... stimmt das jetzt? ist es eine für Win7 angepasste version?
Es läuft auf Windows 7, weil es sowieso die (niedriger aufgelöste) DOS-Version von Dungeon Keeper ist :-P
Es wird also wie gewohnt in eine DOSBox integriert geliefert.

Ich stimme Dir zu - gezeichnete 2D-Grafik ist zeitlos. Sicher, man muss sich an Auflösungen wie 320x200 gewöhnen - dennoch wirken selbst Ur-Klassiker wie Indy 3 für das Auge heute noch angenehmer als seinerzeit Tomb Raider & Co.

auf der Webseite steht das Dungeon Keeper auch auf Win7 läuft... stimmt das jetzt? ist es eine für Win7 angepasste version?
Mit ein paar Kniffen läuft Dungeon Keeper einwandfrei auf meinen Win 7 64 bit.
Schau mal hier nach --> www.keepshow.de/index.html

Da fällt mir ein:
wofür ich evtl. Geld bezahlen würde wäre : Crusader- No Regret / No Remorse

Ja, das Spiel/e habe ich geliebt :)

Da fällt mir ein:

:top:
War damals ein Blindkauf und hat mich total gefesselt.
Ein Zeitgemäßes Wing Commander Remake wäre toll, aber heutzutage Finanziell wohl zu Riskant.

Da fällt mir ein:

Könnte ich auch unterschreiben, die fand ich damals auch super. :)

Da wäre ein Remake auch cool, aber wahrscheinlich ist das Interesse dort deutlich zu gering.

Zurück