News - Prisoner of War ist fertig - Termin

B

Bryan25

Guest
Warum hat man denn kaum Previews bzw. Reviews bei PC-Games lesen können. Das ist meistens der Fall, wenn das Spiel nicht gut ist. Doch für mich macht das Spiel einen sehr interessanten Eindruck.
Naja, schaun mer mal....
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,80090
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Warum hat man denn kaum Previews bzw. Reviews bei PC-Games lesen können. Das ist meistens der Fall, wenn das Spiel nicht gut ist. Doch für mich macht das Spiel einen sehr interessanten Eindruck.
Naja, schaun mer mal....
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass in der nächsten PC Games ein Test enthalten ist. Ich muss dir zustimmen; das Spiel macht sogar einen sehr interessanten Eindruck. Mal schauen ...
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.245
Reaktionspunkte
6.696
Ort
Glauchau
Also Jungs ich hab das Game. Von der anfänglich gewöhnungsbedürftigen Steuerung abgesehen (trotz eigener Tastenbelegung) ist das Spiel das innovativste, was ich seit langen gesehen habe. Es handelt sich hier nicht um einen tumben Shooter, sondern um ein Taktikspiel, bei dem es darauf ankommt, den Wachen auszuweichen und ohne Gewalteinwirkung seine Ziele zu erreichen. Die Grafik kann problemlos mit aktuellen Games mithalten, die Tageswechsel sind sehr gut in Szene gesetzt und auch der Rest vom Spiel steht dem nicht hinterher. Ich finde, das Spiel ist ein Pflichtkauf für Adventurefans (denn in dieses Genre läßt sich das Game trotz der Thematik 2. WK am ehesten einordnen). Ich bin jedenfalls schon gespannt, ob es einen Nachfolger erhält. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.
 
Oben Unten