• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prison Break: Neue Bilder aus dem Action-Adventure zeigen eine Gefängnisrevolte

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Prison Break: Neue Bilder aus dem Action-Adventure zeigen eine Gefängnisrevolte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700394
 
also von der grafik siehts eigentlich ja recht gut aus. Wenn das gameplay stimmt könnte das echt was werden...
 
Ich hätte zwar lieber mehr Folgen der Serie, aber wenn es gut ist und die Spannung der Serie gut rüberbringt dann freu ich mich schon drauf ;)
 
AW:

also von der grafik siehts eigentlich ja recht gut aus. Wenn das gameplay stimmt könnte das echt was werden...
Ich bin ein Fan der Serie aber ich glaube nicht dass das Spiel gut wird und die Grafik ist mit Sicherheit gerändert und nicht real. Aber man kann noch so viel spekulieren, ich warte ab bis das Spiel herauskommt, vlt. werden wir alle positiv überrascht aber wie gesagt dass glaube ich halt nicht.

Freue mich wenigtens über Resident Evil 4 da soll nämlich Wentworth Miller mitspielen. :finger:
 
AW:

Ich bin ein Fan der Serie aber ich glaube nicht dass das Spiel gut wird und die Grafik ist mit Sicherheit gerändert und nicht real.
Ich sehe keine Ränder. O_o
;)

finde jetzt auch nicht, dass die Screens so spektakulär aussehen, als dass sie nicht glaubhaft wären. Möglicherweise sind sie nachbearbeitet, aber garantiert nicht ger(a)endert ( ;) )
hmmm... oder sinds Screens aus der C64 Version? Dann ist vllt doch was dran ^^
 
AW:

Ich bin ein Fan der Serie aber ich glaube nicht dass das Spiel gut wird und die Grafik ist mit Sicherheit gerändert und nicht real.
Ich sehe keine Ränder. O_o
;)

finde jetzt auch nicht, dass die Screens so spektakulär aussehen, als dass sie nicht glaubhaft wären. Möglicherweise sind sie nachbearbeitet, aber garantiert nicht ger(a)endert ( ;) )
hmmm... oder sinds Screens aus der C64 Version? Dann ist vllt doch was dran ^^
Silent Hill Homecoming hatte z.B auch keine ach so tolle Grafik und die Bilder sahen schon nicht so gut aus aber sie wurden auch nachbearbeitet. Ich glaube dass die Grafik noch schlechter als auf den Bildern ist.
Ich finde die Grafik jetzt auch nicht so toll, auf Bild 3 sehen die Wandtexturen auch ziemlich matschig aus.
 
AW:

Oje, das wird wohl ein Flop mit Ankündigung. Das Konzept der genialen ersten beiden Staffeln in eine Spielmechanik zu pressen ist ein verflucht schweres Unterfangen und was ich bisher sehe überzeugt mich in der Hinsicht leider nicht.

Außerdem ist Serie inzwischen längst abgesetzt und das nach einer eher unrühmlichen vierten Staffel, die sich sehr, sehr weit vom ursprünglichen Stil und Feeling der Serie entfernt hatte (und zudem quotenschwach auf FOX Todesslot am Freitag seinem Ende entgegendümpelte). Als zugkräftige Marke kann Prison Break leider nicht mehr gesehen werden.
 
AW:

Ich finds immer wieder begeisternd, welch unglaublich detaillierte Analysen und Erfolgsprognosen hier einige Leute auf Basis von ner Handvoll Screenshots abgeben können, noch bevor irgendwelche tiefergehenden Angaben zu Story, Spielerrolle, Steuerung, etc. bekannt sind. Die Kommentare hier nähern sich immer weiter den sinnvollen Am*z*n-Bewertungen an, die anhand von Cut oder Uncut entweder 1 oder 5 Sterne vergeben. Warum stellen die Spiele-Entwickler euch Hellseher eigentlich nicht ein, sondern beschäftigen stattdessen studierte Marketing-Heinis, die den ganzen Tag mir irgendwelchen komischen Zahlen rumjonglieren ?

Ich finde es erstmal gut, dass die Serie zum Spiel wird, weil da zweifellos Potential vorhanden ist, und warte mit meinem Urteil ab, bis der ein oder andere Satz, das ein oder andere Video oder der ein oder andere Screenshot mehr veröffentlicht wird.

Bis dahin, flame-on, ihr Trolle !
 
AW:

ich bin auch ein fan der serie! nur muss ich sagen, ich bin auch fan von LOST und das spiel zu lost, hat mich mal gar nicht vom hocker gerissen ^^
Aber ich las mich gern eines besseren belehren in Hinsicht auf Prison Break !

Ich versteh auch nicht warum die Serie in den USA so schlechte Quoten hatte...

Sie war doch durchweg spannend!
Aber naja... ich bin mal gespannt auf das Game =)

Scheiß auf die Grafik.
Wenn ich nach der Grafik gehen müsste, dürften mir Mafia 1, Splinter Cell 1, Cal of Duty 1
etc... auch kein Spaß mehr machen und trotzdem spiel ich diese Games immer wieder gern =)

So lange Prison Break - Das Spiel, eine spannende Geschichte erzählen kann und sie genau so überraschend rüberbringt wie in der Serie, dann rechne ich dem Spielspaß hohe Wertungen zu!
....wenn das Spiel an sich nicht zu monoton ausfällt ;)
 
AW:

Oje, das wird wohl ein Flop mit Ankündigung. Das Konzept der genialen ersten beiden Staffeln in eine Spielmechanik zu pressen ist ein verflucht schweres Unterfangen und was ich bisher sehe überzeugt mich in der Hinsicht leider nicht.

Außerdem ist Serie inzwischen längst abgesetzt und das nach einer eher unrühmlichen vierten Staffel, die sich sehr, sehr weit vom ursprünglichen Stil und Feeling der Serie entfernt hatte (und zudem quotenschwach auf FOX Todesslot am Freitag seinem Ende entgegendümpelte). Als zugkräftige Marke kann Prison Break leider nicht mehr gesehen werden.
Die Serie wurde nicht abgesetzt, sondern beendet! Das ist ein Unterschied.
-- Die Produzenten und Schreiberlinge der Serie hielten eine weitere Staffel bzw. Fortführung der Serie für unsinnig. Das Konzept des "Ausbrechens" hätte dazu fortgesetzt werden müssen, indem sich Staffel 2 und 3 praktisch wiederholen, oder sie hätten das Konzept weit von der ursprünglichen Idee entfernen müssen. Weder das eine noch das andere wurde gewollt. Ergo haben sie die Serie mit Staffel 4 enden lassen - und gar nicht mal schlecht, wenn ich sagen darf.

Und noch etwas: Ich hasse diese - nebenbei, sinnlose - Untermalung des Vorspannes mit HipHop-Zeugs. Wer braucht die? Im Original gibt es das auch nicht.

@topic: Die Bilder sind nett. Mal schaun, wie es wird.
 
AW:

haha ja das deutsche intro passt zwar zum thema, aber das original theme ist trotzdem besser!

anyway, das französische intro ist das schlimmste xD
 
AW: News - Prison Break: Neue Bilder aus dem Action-Adventure zeigen eine Gefängnisrevolte

Also die Bilder machen Lust aufs Spiel.
Der Wiedererkennungswert bei den bekannten Serien-Charakteren ist jedenfalls sehr groß, schonmal da haben die Grafikdesigner gute Arbeit geleistet.

Wenn jetzt noch die Original-Synchro dazukommt, eine spannende, wendungsreiche Story eingebettet wird und das Spielprinzip überzeugend rüberkommt, dann schlage ich zu. Fände ich klasse, wenn ich nach der Serie (die ich göttlich finde) nochmal in den Genuß käme, richtiges Prison Break-Feeling zu bekommen.

Hoffe es wird eine Mischung aus Tomb Raider, Splinter Cell und Hitman. In diese Genre-Schublade würde Prison Break gut passen.
 
AW: News - Prison Break: Neue Bilder aus dem Action-Adventure zeigen eine Gefängnisrevolte

am tippe auf einen art 3rd Person Riddick klon
also Adventure und RPG elemente - hoffe es wird was - macht zumindest nen guten eindruck die screens, bin ehrlich überrascht
 
AW: News - Prison Break: Neue Bilder aus dem Action-Adventure zeigen eine Gefängnisrevolte

erinnert mich an das lost game^^ die screens sahen derbe geil aus als fan der serie und das game war inhaltlich für nen fan perfekt.. aber sonst :-D

naja gespannt
 
Zurück