News - Prince of Persia: The Forgotten Sands: Die Geschichte spielt vor Warrior Within

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701451
 

prayz

Benutzer
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
ich hoffe sie machen es im stil von warrior within
das war bis jetzt der beste teil sowohl von der story, dem umfang, dem design als auch vom gameplay

bis nich sowas ekelhaftes wie pop4, das ist einfach kein pop mehr
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
"bis nich sowas ekelhaftes wie pop4, das ist einfach kein pop mehr"
Soweit ich weiß wird gerade Warrior Within als "nicht mehr Prince of Persia" bezeichnet, daher wundere ich mich über deinen Beitrag.

"pop4" ist übrigens eher "pop7". ;)
Und dieser war immerhin wieder ein bisschen märchenhaft angelegt. Sehr stimmungsvoll.

Und das mag deine Meinung sein, nun also meine: der letzte Prince of Persia hat mir viel besser gefallen als Warrior Within, WW war der Tiefpunkt der Serie in meinen Augen.
The Sands of Time war der beste, gefolgt von Prince of Persia (7), Two Thrones und abschließend Warrior Within. Meine Meinung.
 
O

Odin333

Gast
AW:

"bis nich sowas ekelhaftes wie pop4, das ist einfach kein pop mehr"
Soweit ich weiß wird gerade Warrior Within als "nicht mehr Prince of Persia" bezeichnet, daher wundere ich mich über deinen Beitrag.

"pop4" ist übrigens eher "pop7". ;)
Und dieser war immerhin wieder ein bisschen märchenhaft angelegt. Sehr stimmungsvoll.

Und das mag deine Meinung sein, nun also meine: der letzte Prince of Persia hat mir viel besser gefallen als Warrior Within, WW war der Tiefpunkt der Serie in meinen Augen.
The Sands of Time war der beste, gefolgt von Prince of Persia (7), Two Thrones und abschließend Warrior Within. Meine Meinung.
Die Verkaufszahlen sind aber wieder anderer Meinung.
Sands of time war Storymässig sicher der stärkste, WW brachte das Metal-feeling sehr gut rüber, hatte eine etwas schwächere Story, war aber insgesammt immernoch sehr gut. TTT War im Prinzip gut, brachte Neuerungen und es gab viel Geweine bezüglich des Schwiegrikeitsgrades. Von der Technik und von Leveldesign her war TTT sicher der Beste Teil. Die Story aber war so lala - man merkte ihr das Durcheinander an (erst kurz vor Release wurde die Geschichte zu einer Trilogie beschnitten - hier eine Trailer mit Auszug aus der Ursprünglichen Story:
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Diese Szene oder irgendein Zusammenhang mit dieser fehlt im Game komplett.
Diese Szene würde auf eine Viel interessantere Story hinweisen (evtl. Farah als Genger....) - Die Entstehung des Dunklen Prinzen hätte vielleicht eine gute Erklärung bekommen....

Vom 2008er war ich einfach nur endteuscht:
Charakter des "Prinzen" war unpassend (ungebildet) (lustig aber dennoch unpassend)
War es überhaupt ein Prinz oder nur ein Bauernlümmel auf der Suche nach seinem Esel
Wo kam der Handschuh her?
Unsterblichkeit - netter versuch, aber auf Dauer nervend und lanweilig (allgemein zu leicht)
Elika: Sehr gut umgesetzt, trotzdem finde ich den Prinzen als Einzelgänger passender
Grafik - mutig, aber auf Dauer eintönig
Story - schwach und im Gegensatz zu z.B. Sands of Time habe ich die Kompläxität vermisst.
Was ich ausserdem bemängelt habe war, dass es für den "Prinzen" nichts zu verlieren gab (ausser seinen Esel). Bei allen Vorgängern, stand immer sein Königreich, die Liebe oder seine Seele auf dem Spiel, das hat hier komplett gefehlt.
 

German_Ripper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.358
Reaktionspunkte
3
AW:

So sieht der Trailer auch aus. Das wird mal wieder ein sehr schlechter Prince. Warum lassen ich die Entwickler nicht einfach noch zeit und bauen ein paar Innovationen ein die uns wenigstens so vorkommen als wenn sie neu wären :)))
 
Oben Unten