ShiwanKhan am 26.01.2009 15:58 schrieb:
also klar die helligkeit is kacke aber wenn man auf details guckt sieht man auf bild: 6 das der komische steinzeitmensch aufn PC detaillierter ist als auf da XBox x) wiederum ist würd ich sagen die steuerung für solche spiele auf der XBox sehr viel besser ;P ist doch glaub wie DMC4 die steuerung oder? ^^also DMC ist aufjden aufn pc steuerungstechnisch der XBox unterlegen
Ich klär dich mal auf wie ich am PC spiele. Danach kannste dir neue Ideen ausdenken gegen den PC zu appelieren... die meisten Konsolen Spieler leben hinterm Mond und meinen immer noch das ihre Argumente wie als beispiel der"Couch Faktor mit riesen Fernseh" zählt. Doch nicht gegen die grösste Multimedia Plattform der Welt!
- Ich zocke jedes Singleplayer Spiel mit nem Xbox360 Controller (es wär egal welchen Controller man benutzt) und kann jederzeit zur Maus/Tastatur switchen. Es gibt keine nachteile an der Steuerung. Ach ja sowas wie Rumble Pack funktioniert natürlich auch Tadenlos. Die Profile zwischen Tastatur/Maus und Controller wechseln sogar Automatisch hin und her im Spiel und zeigt dir als beispiel im Tutorial die genauen Tasten an für die funktionen.
- Ich Spiele auf einem 37zoll LCD-Fernseh am PC sogut wie jedes Singleplayer Spiel. (Reaktions bedingte Multiplayer Spiele wie Counterstrike sollte man lieber auf nen kleineren Monitor Spielen da man sich meiner meinung nach besser konzentrieren kann)
Dazu hab ich einen 27zoll Monitor aufm Schreibtisch den ich nebenbei zum Surfen oder ähnliches benutze. Ach ja dieses Jahr kommt noch ein Bluray Laufwerk in den rechner. Es gibt BR laufwerke inzwischen für 70euro und einen BR Brenner für 150euro (für die PS3 Fans die meinen mit ihrem BR Argument zu kommen)
- Die Grafik kann man hier überhaubt nicht erkennen. Beim PC gibt es keine grenzen mit der Auflösung.
Ich zocke mit 1920x1080 oder 1920x1200, 4/8xAA, 16xAF sowie logischerweise Maximale Details.
Auf der Konsole is das ganze 720p/1080p geblubber nen Gag seitens der hersteller.
Man erkennt in Spielen wie "Darkness" auf der Ps3 sofort die 1024x auflösung wenn man genau hinschaut und echte gerenderte 1920x gewöhnt ist.
Wer es nicht glaubt lest euch das hier durch:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=469890
Wer Fallout3/Call of Duty5 schon mit 1920x gesehn hat aufm PC und nebenbei noch eine Konsole besitzt der kann seinen Augen kaum trauen den der unterschied ist wie Tag und Nacht.
Der PC ist keine Konsole bei der alles nur 08/15 integriert ist sondern ein "Mulitmedia Gerät" bei dem es keine Grenzen gibt!