• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia: Prince of Persia: Die ersten beiden Plakate zum 2010 kommenden Film

Naja, ok, von der Pose her könnte es "300" sein, von der Schrift her ein James Bond Film - so richtig persisches Flair will da bei mir nicht aufkommen ;)

Das erste Poster mit Jake Gyllenhaal gefällt mir schon ganz gut. Erinnert doch irgendwie an Prince of Persia: Warrior Within. Der Schriftzug ist allerdings in beiden Fällen extrem ungünstig gewählt und viel zu stilisiert. Ich frage mich, warum man sich da nicht auch mehr an den Spielen orientiert hat.

AW:

Aber Gemma Arterton ist hot :-D

Ich hoffe nur, dass es keine der üblichen schlechten Spiele-Verfilmungen wird.

AW:

ReNi133 am 21.07.2009 11:52 schrieb:
Das erste Poster mit Jake Gyllenhaal gefällt mir schon ganz gut. Erinnert doch irgendwie an Prince of Persia: Warrior Within.
Sieht gut aus, keine Frage und trifft Warrios Within wirklich gut, aber leider nicht den Prinz aus Sands of Time ^^

ReNi133 am 21.07.2009 11:52 schrieb:
Der Schriftzug ist allerdings in beiden Fällen extrem ungünstig gewählt und viel zu stilisiert. Ich frage mich, warum man sich da nicht auch mehr an den Spielen orientiert hat.
*unterschreib* Grad der vom Sands of Time würde doch auch deutlich mehr "persischen" Flair rein bringen...

AW:

Von Walt Disney Pictures... Da haben die sich ja mal zielsicher des mieseste für PoP rausgesucht. Wird bestimmt ein toller Kinderfilm...

AW:

Demondead am 21.07.2009 13:23 schrieb:
Von Walt Disney Pictures... Da haben die sich ja mal zielsicher des mieseste für PoP rausgesucht. Wird bestimmt ein toller Kinderfilm...

Ja, genau so wie Pirates of the Carribbean...

:rolleyes:

AW:

Ist dir das nicht peinlich einen solchen Kommentar zu hinterlassen? :haeh: :rolleyes:

AW:

Flucht der Karibik oder das Vermächtnis der Tempelritter?

AW:

Nur weils von Walt Disney Pictures kommt ist es nicht gleich ein Kinderfilm.

Mit Fluch der Karibik oder halt Vermächnis der Tempelritter, hat Walt Disney doch bewiesen das sie auch andere Filme produzieren können.

Ich glaube so schlecht wird der Film nicht.

AW:

Erst einmal abwarten. Nicht immer alles gleich vorher nieder machen. Ihr wisst doch gar nicht, wie es schlussendlich ausssieht. Vielleicht wird es ja ein guter Film. So schlecht sind wir doch gar nicht drann.

AW:

hm ja
also wer die Schrift ausgesucht hat
die passt vllt. zum Jahresabschlussbericht, aber doch nicht zum Aktionfilm :-S

AW:

DarkPrince am 21.07.2009 18:24 schrieb:
Erst einmal abwarten. Nicht immer alles gleich vorher nieder machen. Ihr wisst doch gar nicht, wie es schlussendlich ausssieht. Vielleicht wird es ja ein guter Film. So schlecht sind wir doch gar nicht drann.

Doch :finger:
Nachdem mans sogar geschafft die doch recht einfache und im Prinzip schon 100 Mal erzählte Gechichte um Max Payne aufs vortrefflichste zu verwursten, steht für mich mittlerweile fest, dass noch mindestens 20 Jahre ins Land gehen werden, bis die erste vernünftige Spielverfilmung auf die Leinwände kommt :ugly:

AW:

Wobei ich Hitman als Verfilmung garnicht schlecht fand....

Aber sonst überwiegen doch die Gurken, was Spieleverfilmungen angeht (Wing Commander, Far Cry etc)

AW:

Ich würde mal fast behaupten, dass diese Plakate so sicher nirgends hängen werden.

Wenn ich sowas meiner Grafik-Design-Leherin vorgelegt hätte, hätte sie es vermutlich auf eine Alutafel geklebt und mir dann links und rechts um die Ohren gehauen.

Zwei Plakate des selben Films, sollen immer eine Verbindung zueinander haben, und dies geschieht meist durch Farbe, Layout und/oder Schrift.

Diese Plakate passen in allen drei Bereichen nicht zusammen.

Da der Film von Disney ist, und Disney gute Layouter und Designer hat, glaube ich kaum, dass das die Endgültigen Plakate sind (allerhöchstens Vorschläge)

AW:

Odin333 am 22.07.2009 09:09 schrieb:
Zwei Plakate des selben Films, sollen immer eine Verbindung zueinander haben, und dies geschieht meist durch Farbe, Layout und/oder Schrift.
das zweite sieht IMHO eher nach frauenzeitschrift aus und nicht so sehr wie ein kinoplakat. :-]

Zurück