News - Prince of Persia - Fortsetzung folgt

Gargoyle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Sehr erstaunlich: Gestern diskutiert man noch über die massive Preissenkung und damit über den miesen Absatz des Spiels, heute wird der Nachfolger "angekündigt". Irgendwie seltsam...
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,279081
 

crossworker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich würde eher sagen ... bewußte Irreführung und hoffen auf die Vorfreude der Kunden *g*

Naja mal gucken was sie nu wieder basteln ...

Könnte interessant werden...
 
L

_LC_Matrix

Guest
find ich gut. mir hat "Sands of Time" ne menge Spass gemacht und es wäre schade drum, wenn es keinen Nachfolger gäbe. Ist ja ein Klassiker die Prince of Persia reihe.

Meiner Meinung nach kann sich sogar Sam Fisher für Splinter Cell noch ein paar moves aus Sands of Time abschaun ;)
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 04.02.04 um 10:56 schrieb _LC_Matrix:[/l]
find ich gut. mir hat "Sands of Time" ne menge Spass gemacht und es wäre schade drum, wenn es keinen Nachfolger gäbe. Ist ja ein Klassiker die Prince of Persia reihe.
zustimm. Ich muß wirklich sagen, daß ich von PoP begeistert war und eigentlich schon die Hoffnung auf einen Nachfolger aufgegeben hatte, aber das sind wirklich sehr schöne News.

Meiner Meinung nach kann sich sogar Sam Fisher für Splinter Cell noch ein paar moves aus Sands of Time abschaun ;)
Das muß Sam aber noch lange üben, bis es DAS kann. :)=)
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.182
Reaktionspunkte
102
Hoffentlich wird der nächste Teil auch reichlich mit Sands of Time zu tun haben. Wir wollen schliesslich alle die Ladefunktion haben! :D
 
B

Boite

Guest
PoP war echt cool...aber ich hoffe, dass zu Beyond Good & Evil auch eine Fortsetzung gemacht wird.
 
Oben Unten