DarkWizard
Anwärter/in
- Registriert
- 03.01.2006
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer
Ja klar, weil das jetzt so brutal ist...
faZe am 13.01.2006 14:51 schrieb:Was haltet ihr davon:
Als Produzent Jerry Bruckheimer
John Woo und Luc Besson übernehmen Regie/Stunt-Coordinator usw.
DAS würde die Akrobatik und den Flair des Prinzen richtig rüberbringen
Her mit dem Film!![]()
Hoffentlich keine Disney Kinderkacke, sondern so brutal wie die Spiele. Sind ja schließlich keine Menschen, die zu Schaden kommen![]()
Ja klar, weil das jetzt so brutal ist...

.gif)
