• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer

AW: News - Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer

faZe am 13.01.2006 14:51 schrieb:
Was haltet ihr davon:
Als Produzent Jerry Bruckheimer
John Woo und Luc Besson übernehmen Regie/Stunt-Coordinator usw.

DAS würde die Akrobatik und den Flair des Prinzen richtig rüberbringen =)

Her mit dem Film! :-X
Hoffentlich keine Disney Kinderkacke, sondern so brutal wie die Spiele. Sind ja schließlich keine Menschen, die zu Schaden kommen ;)

Ja klar, weil das jetzt so brutal ist... ;-)
 
AW: News - Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer

eX2tremiousU am 13.01.2006 13:37 schrieb:
Warum will denn keiner meinen kleinen lieblings Anti-Helden Max verfilmen? Ist die Story denn so mau, dass sich kein Produzent oder Regisseur an die Materie traut? Alle anderen erdenklichen Spiele werden verfilmt oder wurden es. Metal Gear Solid (Bollwerk), Far Cry (Bollwerk), Hitman, Halo, BloodRayne (Bollwerk), Doom, Resident Evil, Alone in the Dark (böses Bollwerk), Street Fighter, Dungeon Siege (Boll!), Wing Commander, Super Mario Brothers (etc.), und nun Prince of Persia.

Ich will endlich MAX PAYNE - THE MOTION PICTURE.

Zur Hölle mit kämpfenden Prinzen, komischen Typen in Kampfanzügen die "Masterchief" genannt werden, oder einer halbnackten Milla Jovowich die Nemesis platthaut.

Ich will Max. Jetzt. Sofort. ;-(
Möchte nicht mal jemand John Woo überreden? Zur Not dürfen auch Tauben vorkommen. Max. ;-(

Regards, ein höchst trauriger eX!

handlung von max payne und "the punisher" is fast gleich
 
AW: News - Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer

Wodka_Wiesel am 13.01.2006 16:34 schrieb:
eX2tremiousU am 13.01.2006 13:37 schrieb:
Warum will denn keiner meinen kleinen lieblings Anti-Helden Max verfilmen? Ist die Story denn so mau, dass sich kein Produzent oder Regisseur an die Materie traut? Alle anderen erdenklichen Spiele werden verfilmt oder wurden es. Metal Gear Solid (Bollwerk), Far Cry (Bollwerk), Hitman, Halo, BloodRayne (Bollwerk), Doom, Resident Evil, Alone in the Dark (böses Bollwerk), Street Fighter, Dungeon Siege (Boll!), Wing Commander, Super Mario Brothers (etc.), und nun Prince of Persia.

Ich will endlich MAX PAYNE - THE MOTION PICTURE.

Zur Hölle mit kämpfenden Prinzen, komischen Typen in Kampfanzügen die "Masterchief" genannt werden, oder einer halbnackten Milla Jovowich die Nemesis platthaut.

Ich will Max. Jetzt. Sofort. ;-(
Möchte nicht mal jemand John Woo überreden? Zur Not dürfen auch Tauben vorkommen. Max. ;-(

Regards, ein höchst trauriger eX!

handlung von max payne und "the punisher" is fast gleich

Aber der Stil is völlig anders!
Max Payne geht stark in Richtung Film Noir, während The Punisher ein "normaler" Actionfilm is.
Die Atmosphäre die bei Max Payne als Spiel geherrscht hat muss auch im Film erhalten bleiben, dann würde er trotz parallelen bei der Handlung völlig anders wirken.

Gruß, M3ikl
 
AW: News - Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer

Punisher und Payne sind sich nur auf dem Papier ähnlich. Die Eckdaten sind zwar praktisch identisch: Mann verliert Familie, Mann nimmt Rache. Mann ist siegreich. Aber die Inszenierung und Aufmachung sind komplett unterschiedlich. Ich kenne die Comics zwar nicht, im Film wird aber ein eher "nettes" Bild von Frank Castle gezeichnet. Er tötet nur wenn er muss, und nutzt häufig seinen Kopf. Z.B. um Howard Saint gegen die eigene Familie / seine Freunde einzusetzen.

Payne ist jemand der nichts zu verlieren hat. Dem es egal ist wie viele Menschen er tötet. Auch die Art und Weise seines Vorgehens ist ihm egal, solange er nur sein Ziel, die Rache, erreichen kann. Außerdem ist Max "Mr. Metaphor" himself, da kann der Punisher direkt einpacken.

Also nein, "The Punisher" war ein schlechter Ersatz für einen MP-Film. Auch wenn das Finale und einige Sequenzen ganz nett waren.

Regards, eX!
 
AW: News - Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer

eX2tremiousU am 13.01.2006 13:37 schrieb:
Warum will denn keiner meinen kleinen lieblings Anti-Helden Max verfilmen? Ist die Story denn so mau, dass sich kein Produzent oder Regisseur an die Materie traut? Alle anderen erdenklichen Spiele werden verfilmt oder wurden es. Metal Gear Solid (Bollwerk), Far Cry (Bollwerk), Hitman, Halo, BloodRayne (Bollwerk), Doom, Resident Evil, Alone in the Dark (böses Bollwerk), Street Fighter, Dungeon Siege (Boll!), Wing Commander, Super Mario Brothers (etc.), und nun Prince of Persia.

Ich will endlich MAX PAYNE - THE MOTION PICTURE.

Zur Hölle mit kämpfenden Prinzen, komischen Typen in Kampfanzügen die "Masterchief" genannt werden, oder einer halbnackten Milla Jovowich die Nemesis platthaut.

Ich will Max. Jetzt. Sofort. ;-(
Möchte nicht mal jemand John Woo überreden? Zur Not dürfen auch Tauben vorkommen. Max. ;-(

Regards, ein höchst trauriger eX!
Ich will den auch den Film!!!
Wieviele schlechte Filme werden bitte gedreht, und dann bleibt soeine Atmosphäre auf der Strecke?!
Notfalls setzt ich mich mit "The Movies" dran, aber ob das die Atmosphäre wiedergeben wird ist fraglich...
 
AW: News - Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer

woah also wenn john woo das machen würde ey wie fett das wär ... ich vermiss eh so filme wie face off ... und max payne , das spiel war sowas von edel ! und die story ist eigentlich auch voll geil , da könnt man echt was draus machen !
 
AW: News - Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer

WiesokeinLeerzeichen am 13.01.2006 19:44 schrieb:
eX2tremiousU am 13.01.2006 13:37 schrieb:
Warum will denn keiner meinen kleinen lieblings Anti-Helden Max verfilmen? Ist die Story denn so mau, dass sich kein Produzent oder Regisseur an die Materie traut? Alle anderen erdenklichen Spiele werden verfilmt oder wurden es. Metal Gear Solid (Bollwerk), Far Cry (Bollwerk), Hitman, Halo, BloodRayne (Bollwerk), Doom, Resident Evil, Alone in the Dark (böses Bollwerk), Street Fighter, Dungeon Siege (Boll!), Wing Commander, Super Mario Brothers (etc.), und nun Prince of Persia.

Ich will endlich MAX PAYNE - THE MOTION PICTURE.

Zur Hölle mit kämpfenden Prinzen, komischen Typen in Kampfanzügen die "Masterchief" genannt werden, oder einer halbnackten Milla Jovowich die Nemesis platthaut.

Ich will Max. Jetzt. Sofort. ;-(
Möchte nicht mal jemand John Woo überreden? Zur Not dürfen auch Tauben vorkommen. Max. ;-(

Regards, ein höchst trauriger eX!
Ich will den auch den Film!!!
Wieviele schlechte Filme werden bitte gedreht, und dann bleibt soeine Atmosphäre auf der Strecke?!
Notfalls setzt ich mich mit "The Movies" dran, aber ob das die Atmosphäre wiedergeben wird ist fraglich...

Ich habe es versucht, bzw. sitze noch dran. Es ist schwer mit dem Programm die richtige Atmosphäre aus dem Spiel zu bekommen. Auch kann man nicht alle Szenen aus dem Spiel nachdrehen, weil es die passenden Sets / Waffen / Kostüme nicht gibt. ATM ist meine Fassung sehr sehr improvisiert, und erinnert eher wenig an das Spiel in seiner Ur-Fassung. Aber wenigstens habe ich schon Sprachaufnahmen von Max und Mona auf Deutsch (von echten Menschen ^^).

BTW: Hier mal eine frühe, frühe, frühe Version des Anfangs wo Max seine tote Frau findet. Ich weiß, der Beleuchtungsfehler nervt, aber es war eben nur ein Test.
;-)

Regards, eX!
 
AW: News - Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer

eX2tremiousU am 13.01.2006 19:51 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 13.01.2006 19:44 schrieb:
eX2tremiousU am 13.01.2006 13:37 schrieb:
Warum will denn keiner meinen kleinen lieblings Anti-Helden Max verfilmen? Ist die Story denn so mau, dass sich kein Produzent oder Regisseur an die Materie traut? Alle anderen erdenklichen Spiele werden verfilmt oder wurden es. Metal Gear Solid (Bollwerk), Far Cry (Bollwerk), Hitman, Halo, BloodRayne (Bollwerk), Doom, Resident Evil, Alone in the Dark (böses Bollwerk), Street Fighter, Dungeon Siege (Boll!), Wing Commander, Super Mario Brothers (etc.), und nun Prince of Persia.

Ich will endlich MAX PAYNE - THE MOTION PICTURE.

Zur Hölle mit kämpfenden Prinzen, komischen Typen in Kampfanzügen die "Masterchief" genannt werden, oder einer halbnackten Milla Jovowich die Nemesis platthaut.

Ich will Max. Jetzt. Sofort. ;-(
Möchte nicht mal jemand John Woo überreden? Zur Not dürfen auch Tauben vorkommen. Max. ;-(

Regards, ein höchst trauriger eX!
Ich will den auch den Film!!!
Wieviele schlechte Filme werden bitte gedreht, und dann bleibt soeine Atmosphäre auf der Strecke?!
Notfalls setzt ich mich mit "The Movies" dran, aber ob das die Atmosphäre wiedergeben wird ist fraglich...

Ich habe es versucht, bzw. sitze noch dran. Es ist schwer mit dem Programm die richtige Atmosphäre aus dem Spiel zu bekommen. Auch kann man nicht alle Szenen aus dem Spiel nachdrehen, weil es die passenden Sets / Waffen / Kostüme nicht gibt. ATM ist meine Fassung sehr sehr improvisiert, und erinnert eher wenig an das Spiel in seiner Ur-Fassung. Aber wenigstens habe ich schon Sprachaufnahmen von Max und Mona auf Deutsch (von echten Menschen ^^).

BTW: Hier mal eine frühe, frühe, frühe Version des Anfangs wo Max seine tote Frau findet. Ich weiß, der Beleuchtungsfehler nervt, aber es war eben nur ein Test.
;-)

Regards, eX!
John Woo ....
mei´gott! *kopfschüttel*
 
AW: News - Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer

eX2tremiousU am 13.01.2006 13:37 schrieb:
Metal Gear Solid (Bollwerk), Far Cry (Bollwerk), Hitman, Halo, BloodRayne (Bollwerk), Doom, Resident Evil, Alone in the Dark (böses Bollwerk), Street Fighter, Dungeon Siege (Boll!), Wing Commander, Super Mario Brothers (etc.), und nun Prince of Persia.

Ich will endlich MAX PAYNE - THE MOTION PICTURE.

Zur Hölle mit kämpfenden Prinzen, komischen Typen in Kampfanzügen die "Masterchief" genannt werden, oder einer halbnackten Milla Jovowich die Nemesis platthaut.

Ich will Max. Jetzt. Sofort. ;-(
Möchte nicht mal jemand John Woo überreden? Zur Not dürfen auch Tauben vorkommen. Max. ;-(

Regards, ein höchst trauriger eX!

ich halte max payne für eines der geilsten games ever und würde mir auch eine gute verfilmung wünschen - aber wie gesagt nur eine gute, weil wenn ein stümper wie boll sich die max-lizenz holt und das versaut, dann fänd ich das äußerst fürn arsch! also lieber warten und dafür n geilen film...(wenn boll den max kriegte, dann kriegte er dazu auch gleich noch etwas schmerz, wenn ers versaut ^^)

mfg daffy
 
AW: News - Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer

Ich würde eine Ferfilmug die gut sein sollte gut finden*g*
 
AW: News - Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer

BallaBernd am 14.01.2006 14:11 schrieb:
Ich würde eine Ferfilmug die gut sein sollte gut finden*g*
ach, wie schön, und schreiben kannst du auch schon!
 
AW: News - Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer

Übers Erwägen ist der gute Mann offenbar schon hinaus. Zumindest bei IMDB wird ein Prince-Film bereits gelistet:

http://german.imdb.com/name/nm0000988/ (Nr. 5)

http://german.imdb.com/title/tt0473075/
 
AW: News - Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer

eX2tremiousU am 13.01.2006 13:37 schrieb:
Ich will endlich MAX PAYNE - THE MOTION PICTURE.

Ich auch! Und zwar am liebsten mit Regisseur David Fincher, der würde die düstere Atmosphäre garantiert hinkriegen. Und der gute Mann, der Max im ersten Teil sein Gesicht geliehen hat, kriegt die Hauptrolle (ok, nicht wirklich, der kann bestimmt nicht schauspielern... :-D )!
 
AW: News - Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer

Delta07 am 13.01.2006 13:25 schrieb:
passi13 am 13.01.2006 10:19 schrieb:
The_Sisko am 13.01.2006 10:01 schrieb:
ColeusRattus am 13.01.2006 09:57 schrieb:
Ich dachte, Jordan Mechner würde das höchstpersönlich für Disney erfilmen... aber kann durchauss ein, dass Bruckheimer die Regie führt und Mechner den Berater/Co-Regisseur abgibt...

Bruckheimer führt niemals Regie. (und hat auch noch nie Regie geführt) Er tritt immer nur als Produzent auf. Und das wäre bei PoP genial. Denn dann wird es sicher ein Big Budget Film und man könnte den Prinzen würdig verfilmen.

Und nur nicht Disney. Die verkitschen immer alles und machen es einem Publikum unter 12 zugänglich! :pissed:
Stimmt blos nicht Disney nacher fangen die auch noch alle paar minuten an zu singen *brrr*
Wurde bei Fluch der Karibik gesungen? Der Film is auch von Disney und ab 12 Freigegeben. Also disney ≠ singen.
Klar wird in Fluch der Karibik gesungen, erinner dich mal an den Anfang und an die Stelle wo die auf der Insel sind :wink: Aber mal im Ernst: Schau dir mal die ganzen Disney Zeichentrichfilme an (vor allem die alten) da wird teilweise gesungen bis die Schwarte kracht.
 
AW: News - Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer

Psywaltz am 16.01.2006 01:40 schrieb:
eX2tremiousU am 13.01.2006 13:37 schrieb:
Ich will endlich MAX PAYNE - THE MOTION PICTURE.

Ich auch! Und zwar am liebsten mit Regisseur David Fincher, der würde die düstere Atmosphäre garantiert hinkriegen. Und der gute Mann, der Max im ersten Teil sein Gesicht geliehen hat, kriegt die Hauptrolle (ok, nicht wirklich, der kann bestimmt nicht schauspielern... :-D )!

Das war damals noch Sam Lake, Remedy's Lead-Story-Writer von Max Payne 1 und 2. Ich glaube der würde schon allein aus dem Grund nicht Max Payne spielen wollen, weil er mit der Story zum PC-Spiel "Alan Wake" beschäftigt ist. *g*

Regards, eX!
 
AW: News - Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer

eX2tremiousU am 13.01.2006 13:37 schrieb:
Ich will endlich MAX PAYNE - THE MOTION PICTURE.

Z
Möchte nicht mal jemand John Woo überreden? Zur Not dürfen auch Tauben vorkommen. Max. ;-(
Ich mag auch JW-Filme, aber seit er in den USA arbeitet wird er immer mehr zum Schatten seiner selbst. Erkennt man schon daran, daß die alterseinstufungen drastisch nach unten gehen. MI:2 war jedenfalls nur noch dem Namen nach ein JW-Film. Da sehe ich mir doch lieber seine Honk Kong Filme an.
 
AW: News - Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer

M3ikl am 13.01.2006 17:18 schrieb:
Aber der Stil is völlig anders!
Max Payne geht stark in Richtung Film Noir, während The Punisher ein "normaler" Actionfilm is.
aber der comic zum Punisher ist sehr viel düsterer als der film.
 
AW: News - Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer

Alec Baldwin als Max wäre ne idee, der mann ist zwar schon älter als max im spiel, sieht aber noch nicht so aus...mel gibson wäre auch ne idee, in payback spielt er fast max payne,nur ohne bullet-time^^
 
Zurück