• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia 3: Der Dunkle Prinz

Habe gestern PoP WW durchgespielt und fand es sehr gut.
Das einzige was mich beim dritten Teil verwirrt ist
das Kaileena wieder auftaucht die hat man doch am Ende besiegt und getötet der Dahaka hat sie aus der Zeitlinie entfernt und der Sand der Zeit ist vernichtet. Und der Prinz in Sicherheit. Wie kann sie im dritten Teil wieder auftauchen? Kann mir bitte das jemand erklären.

BlackDead am 29.08.2005 08:16 schrieb:
Habe gestern PoP WW durchgespielt und fand es sehr gut.
Das einzige was mich beim dritten Teil verwirrt ist
das Kaileena wieder auftaucht die hat man doch am Ende besiegt und getötet der Dahaka hat sie aus der Zeitlinie entfernt und der Sand der Zeit ist vernichtet. Und der Prinz in Sicherheit. Wie kann sie im dritten Teil wieder auftauchen? Kann mir bitte das jemand erklären.

Du solltest mal das alternative Ende spielen. ^^
Nur als Tipp, wer es selber spielen will
Finde alle Geheimräume

Und hier als längerer Spoiler!
Wenn man alle geheimen Räume gefunden hat, wo man die Lebensenergie "verlängern" kann, dann findet man bei der großen Sanduhr ein besonderes Schwert liegen, womit man den Dahaka verletzten kann. (Ist der Raum vor dem Thronsaal, wo man Kaileena anfangs „besiegt“. Außerdem wird einem hier an Hand der kleinen leuchtenden Symbole auf dem Boden angezeigt welche Geheimräume man schon gefunden hat. Wenn man dies aufnimmt, dann läuft der Endkampf etwas anders ab. Es folgt ein Kampf gegen den Dahaka und der Prinz segelt mit Kaileena weg.

Danke für den Hinweis.

Noch was zum Thema:
Bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil und hoffe das der Schwierigkeitsgrad nochmal ansteigt. (Ich liebe Herausforderungen :-D )

hätte da auch ne frage zur story die eigentlich den ersten teil betrifft was wurde eigentlich aus der prinzessin aus dem ersten teil? :confused:

Zurück