• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Primal Carnage: Dino-Bilder, Infos und Video zum Unigine-Engine-Shooter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704461
 
Könnte lustig werden - grade als Dino.
Aber wenn die noch ordentlich Splatter draufpacken, dann kommt das Spiel ( wenn überhaupt ) nur cut nach D.
 
sauber, endlich mal wieder nen Game mit Jurassic Park Thema :)

Screenshots sehen auch gut aus.
 
Ob cut oder nicht ist ja ersteinmal egal! :)

Endlich gibt es mal wieder ein Game mit Dinosauriern!
Das wurd verflucht nochmal aber auch Zeit!
Trolle, Zwerge und ELfen gabs jetzt genug ^^

Die Screenshots sehen gut aus und das Animationsvideo überzeugt =)

Bin mal gespannt was uns mit diesem Titel für ein Game erwartet =)
 
AW:

Ob cut oder nicht ist ja ersteinmal egal! :)

Endlich gibt es mal wieder ein Game mit Dinosauriern!
Das wurd verflucht nochmal aber auch Zeit!
Trolle, Zwerge und ELfen gabs jetzt genug ^^

Die Screenshots sehen gut aus und das Animationsvideo überzeugt =)

Bin mal gespannt was uns mit diesem Titel für ein Game erwartet =)
Miene Rede!

Hoffentlich wirds so gut wie es sich anhört!
 
AW:

Sehr geil. Auf so ein Spiel, vor allem das man auch als Dino spielen kann, warte ich schon sehr lange. :)
 
AW:

Geil! *freu* :-D

Aber mit Tiefenunschärfe wird wieder mal kräftig übertrieben. :S Sogar nach ner Flasche Whiskey seh ich noch schärfer. :B
 
AW:

Tach Post !
An sich hört sich das mal nach etwas Anderem an, freut mich wirklich. Hoffentlich wird das aber kein 08/15 Geballer. Eine spannende Geschichte bietet sich förmlich an. Zusätzlich mit mehr Interaktion als nur den Waffenwechsel von Raketenwerfer auf MG und das Teil könnte sich vom Einheitsbrei abheben.
Das mit der Tiefenunschärfe : Zumindest jetzt noch für mich ein Zeichen von fehlender Leistungsfähigkeit der Engine auf größerer Entfernung. Einfach alles unscharf machen und damit fehlende Details kaschieren. Sieht man auch schön am Gewehr, die fehlenden Polygone oder dementsprechenden Shadingtechniken. Aber da das Spiel erst im Winter kommen soll ist meiner Meinung nach noch genug Zeit um einen erstklassigen Freizeitkiller zu erstellen.
Hand zum Gruß
 
AW:

Also bei Bild 2 sieht es so aus als ob der Raptor in der Luft schwebt. xD
 
AW:

Tach Post !
Die Techdemo zeigt erst recht das der Grafikmotor technisch Meilen hinter anderen zurücksteht. Trotzdem gefällt es mir. Nur lädt die Demo zu etwas ein was das eigentliche Spielprinzip nicht halten wird wenn es ein normaler Shooter werden soll. Da könnte man mehr draus machen. Mal schauen was die Zukunft bringt. Ich hoffe weiter auf eine positive Überraschung.

Hand zum Gruß
 
AW:

Tach Post !
Das Spiel scheint keinen zu interessieren. Woran liegt das denn ? Hm.
Mein Gefühl sagt mir daß das wirklich nur ein durchschnittliches Geballer wird. Hoffentlich nicht. Wieviele Saurierspiele gibt es auf dem PC, vor allem aktuelle ? Da würde so viel Potential dahinterstecken. Das aber ein Wissenschaftler ein Sniper ist, als Klasseneigenschaft, gibt mir schon zu denken. Man, wenn ich wirklich Englisch könnte würde ich mich zur Beta anmelden, nur um zu wissen ob doch was vernünftigeres bei raus kommt als ein seichter Mainstreamshooter. Es gibt wohl kein wirklichen Geschichtenerzähler mehr.
Hand zum Gruß
 
AW: News - Primal Carnage: Neue Raptor-Bilder zum Koop-Shooter erschienen

Spannend! Hoffentlich kein tumber Shooter.
 
AW: News - Primal Carnage: Neue Raptor-Bilder zum Koop-Shooter erschienen

Ich mag diesen Comic-Stil nicht. Wenn die Landschaften mit Bäumen und Bergen nicht realistisch aussehen, dann kann ich mich da nicht vor irgendwelchen Tieren beeindruckt zeigen oder gar gruseln.
 
AW:

Das aber ein Wissenschaftler ein Sniper ist, als Klasseneigenschaft, gibt mir schon zu denken.
Warum? Um an einige Tiere heranzukommen müssen Biologen mit (Betäubungs-)Gewehren umgehen können und die haben oftmals ja auch ein Zielfernrohr. Allerdings verallgemeinert das trotzdem ein wenig.
 
AW: News - Primal Carnage: Neue Raptor-Bilder zum Koop-Shooter erschienen

Es gibt inzwischen sogar eine Com Seite für Primal Carnage:
http://primal-carnage.de
 
Zurück