• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prey mit Doom-3-Engine auf E3

ja weil id-software ja gar keine Ahnung von Engiens hat und alles nur von Half-Life klaut :ugly: :ugly: :ugly:

ja, is klar, ne? und valve hat bestimmt auch deshalb anfangs nicht die Quake 1-engine fuer HL lizensiert und ihre eigene engine daraus weitrentwickelt. :rolleyes:
und bestimmt hat Id bestimmt nicht schon lange vor valve spiele und engines entwickelt :rolleyes:

Also da bin ich ja mal gespannt...

btw:@PooPey: Hmm, aber ID hat doch vor Valve angefangen oder nicht? :confused:
Aber so richtig schlau werd ich aus deinem Post eh net... :-D

ID Software hat definitiv sehr lange vor valve angefangen spiele und engines zu entwickeln!!

Prey???

Hmm sieht ein wenig aus wie "Prey: An enemy Encounters"
für das gute alte CD32. Steht das damit irgendwie in Verbindung???

Frage am Rande???

Warum wird eigentlich kein Sterbenswort über den Release des Doom 3 Addons auf Pcgames.de verloren? Wenn ich gestern nicht zufällig auf gameware.at vorbeigeschaut hätte wüsste ich es noch immer nicht.

AW: Frage am Rande???

The_Sisko am 06.04.2005 13:34 schrieb:
Warum wird eigentlich kein Sterbenswort über den Release des Doom 3 Addons auf Pcgames.de verloren? Wenn ich gestern nicht zufällig auf gameware.at vorbeigeschaut hätte wüsste ich es noch immer nicht.
Kann es sein, dass es im Moment nur in den USA erhältlich ist? PCGames wird sicherlich etwas darüber berichten, wenn es auch in Deutschland zum Verkauf steht.
edit: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3547097&x=35

The_Sisko am 06.04.2005 13:34 schrieb:

Weil's keinen interessiert?

Nee, ernsthaft, angeblich soll das Addon sogar ansatzweise Spielspass beinhalten und (fast) alle Designfehler des Hauptprogrammes beheben. Die Level sollen sehr viel abwechslungsreicher sein (kein Kunststück ;) ), die Monster sollen den Spieler überzeugender überfallen und nicht ständig im Rücken spawnen. Ersma Probespielen, dann vielleicht kaufen.

Dumbi am 06.04.2005 13:37 schrieb:
Kann es sein, dass es im Moment nur in den USA erhältlich ist? PCGames wird sicherlich etwas darüber berichten, wenn es auch in Deutschland zum Verkauf steht.

Also beim österreichischen Shop gameware.at bekommt man die (da) Version, sprich deutsches Handbuch aber englische Sprachausgabe (eben wie beim Hauptspiel).

Als Herkunftsland wird Deutschland angegeben. Also dürfte es auch die Version aus dem deutschen Verkauf sein.

Wurd auch Zeit das endlich auch mal die Doom3 Engine genutzt wird :top:
Denn welche Engine braucht 20 patches damit ein Aoundbug behoben ist? *g*
Und welches Spiel hatte keine gravierenden Bugs als es erschien? Doom 3 ;-) Was aber eher an John the Godfather of Ego Shooting liegt ^^
Was die aus der Engine machen werden wir dann wohl sehen. Bin ja mal gespannt ^^ Das einzige was ich bei Doom 3 vermisse sind die genialen Gesichtsanimationen von HL2 aber ich denke das ist ein zu behebendes Manko.
Freuen wir uns also auf die E3 :-)

The_Sisko am 06.04.2005 14:21 schrieb:
Dumbi am 06.04.2005 13:37 schrieb:

Also beim österreichischen Shop gameware.at bekommt man die (da) Version, sprich deutsches Handbuch aber englische Sprachausgabe (eben wie beim Hauptspiel).

Als Herkunftsland wird Deutschland angegeben. Also dürfte es auch die Version aus dem deutschen Verkauf sein.

Okaysoft gibt für die DA Version den 7.4. an. Könnte also theoretisch gut sein, daß Vorbestellungen da heute verschickt werden.

Im Saturn hab ich heute schon das Addon kaufen können.

PooPey am 06.04.2005 10:23 schrieb:
ja, is klar, ne? und valve hat bestimmt auch deshalb anfangs nicht die Quake 1-engine fuer HL lizensiert und ihre eigene engine daraus weitrentwickelt. :rolleyes:
und bestimmt hat Id bestimmt nicht schon lange vor valve spiele und engines entwickelt :rolleyes:

endlich mal jemand, der Ironie auf Anhieb versteht, da braucht man noch nich mal 3 ugly smileys
:ugly: :ugly: :ugly:

Die beste id-engine ist immer noch die 2-D smart-scrolling von Commander Keen :haeh:

Die D³-Engine wird auch bei Quake 4 verwendet, nur so nebenbei mal erwähnt... ;)

Zurück