engineisdead
Anfänger/in
ReDsPiKe am 20.06.2006 19:08 schrieb:Mir ist egal was für Anforderungen das Game hat, bei mir wird es eh in vollen Details (+6xAA & 16xAF) flüssig laufen!!! Zu allen die Steam und Co nicht mögen... Frage mnich echt was Ihr fürn Porb damit habt?! Das System ist das geilste was es gibt und es sollten alle Spielerhersteller einführen!
mhmm das ding is wahrscheinlich, dass du keine probs damit hast und alles sicher läuft. ich hl2 ep1 gekauft und es lädt nich ins spiel, durch steam lief mein rechner langsamer und nun stell dir mal vor jeder spieleentwickler bastelt sich so ne onlineplattform....dann is dein systemstart auch mit ner rasanten kiste in 5min nich erledigt....das kannste also vergessen, es is absolut unnötig für ein offline-game internet vorrauszusetzen....ganz zu schweigen davon, dass es unfair gegenüber fans ist, die gar kein internet haben.....

. Und wegen dem Systemstart das schlecht zu machen ist au blödsinn. Ich starte Steam nur dann wenn ich es braucht, also spielen will. Ausschalten kann man den Autostart ja. Ist echt nur blöd für Leute ohne Internet.