• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prey: Drei neue Bilder

Prey macht einen wirklich recht guten Eindruck. Was man so bislang sehen konnte schein es ja ein abwechselungsreicher Shooter zu werden. Vielleicht das, was man sich von D3 anfangs erhofft hat.

Nali_WarCow am 08.08.2005 10:02 schrieb:
Prey macht einen wirklich recht guten Eindruck. Was man so bislang sehen konnte schein es ja ein abwechselungsreicher Shooter zu werden. Vielleicht das, was man sich von D3 anfangs erhofft hat.

Finde ich auch, Prey scheint einiges an Ideen zu besitzen. Bei Quake 4 dagegen bin ich mir nicht so sicher ob dieses Game das bietet was bei Doom 3 vermisst wurde. Ich bin gespannt ob Quake 4 oder Prey im SP das "Rennen macht".

Ein Indianer im Weltraum, der seinen Stamm rettet und dazu das böse Alien-Mutterschiff infiltriert.
Tolle Idee, sehr innovativ, ich glaub, dass hatten wir noch nicht.

Ich bin gespant auf den ersten Trailer.
Nur wenn der carismatische Indianer der Held ist bin ich froh das es die Ego-persvektive gibt. :-)

Ich hab den Eindruck das wird nicht viel mehr als ein Doom 3 Klon. Die Monster die da aus dem Teleporter steigen... Hell Knight lässt grüssen.
Sicherlich wird es andere Eigenschaften haben aber im Grunde ist es ein D3 Ableger.

i hoss des dos ma ollas imma nur mit an anderen spiel vergleichen kann .. denk selbst ... benutze deine fantasie !!!!!

ka monsta schaut so aus wie in doom und wenn doch .. na dann wars zufall oda peinliches abkupfern ...die story is a ganz andere die umgebung is a andere sogar die gimiks sind andere ... das grafiik nunmal so ausschaut is halt pech ..entweder sorce oda doom style .. dazwischen fällt mir leida echt auf die schnelle nix ein also ises auch egal !!!

so lasset uns beten auf das die gebeine der toten sich im grabe selber treten !! :finger:

Nali_WarCow am 08.08.2005 10:02 schrieb:
wer sich von DOOM³ ernsthaft abwechslung erhofft hat ist doch einfach realitätsfremd. mann, DOOM ist DOOM bleibt DOOM, sonst wär's kein DOOM mehr. *g*
das spiel war genau richtig, wie es war, alles andere wäre ein stilbruch gewesen.
Prey sieht sehr interessant aus, das lange gameplayvideo hat mich schon vor einiger zeit sehr neugierig auf das spiel gemacht. mit DOOM hat es jedenfalls rein gar nichts gemein ausser ein paar ähnlichkeiten der monster und das genre.

@Kingston: guck erstmal den trailer, bevor du solche sachen phantasierst.

Zurück