• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Preissenkung: Morrowind

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,221461
 
[l]am 11.09.03 um 16:23 schrieb AMDprayer:[/l]
[l]am 11.09.03 um 16:13 schrieb Herbboy:[/l]
[l]am 11.09.03 um 16:10 schrieb Funzel:[/l]
Nur 15€? =)
Wenn doch nur alles so billig wäre... ;)

ab 8.oktober... da beginnt die uni wieder ;(

Das gibts doch kostenlos als mitbringsel bei einer TI 4800 (4600) von MSI. Da sind auch noch ein Paar andere bekannte games bei.

Nur leider auf Englisch :)
 
[l]am 11.09.03 um 16:32 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 11.09.03 um 16:23 schrieb AMDprayer:[/l]
[l]am 11.09.03 um 16:13 schrieb Herbboy:[/l]
[l]am 11.09.03 um 16:10 schrieb Funzel:[/l]
Nur 15€? =)
Wenn doch nur alles so billig wäre... ;)

ab 8.oktober... da beginnt die uni wieder ;(

Das gibts doch kostenlos als mitbringsel bei einer TI 4800 (4600) von MSI. Da sind auch noch ein Paar andere bekannte games bei.

Nur leider auf Englisch :)

An die ersten 3:

Soll das etwa heissen ihr habt dieses Geniale Spiel noch nicht ? :o

Schlecht :P
 
[l]am 11.09.03 um 16:23 schrieb AMDprayer:[/l]
Das gibts doch kostenlos als mitbringsel bei einer TI 4800 (4600) von MSI. Da sind auch noch ein Paar andere bekannte games bei.

Ich möchte aber das Spiel haben und nicht die Grafikkarte. Und in Englisch möchte ich das Teil gleich gar nicht. *g*
 
[l]am 11.09.03 um 13:45 schrieb Rinderteufel:[/l]
Cool, das hol ich mir. :-D
Jupp, ich wohl auch! :top: Gereizt hat es mich ja schon lange, aber jetzt gibt es wirklich keine Ausrede mehr.
(Shit, das wird mich wieder viiiel Zeit kosten... *g*)
 
[l]am 11.09.03 um 17:43 schrieb Rinderteufel:[/l]
[l]am 11.09.03 um 16:23 schrieb AMDprayer:[/l]
Das gibts doch kostenlos als mitbringsel bei einer TI 4800 (4600) von MSI. Da sind auch noch ein Paar andere bekannte games bei.

Ich möchte aber das Spiel haben und nicht die Grafikkarte. Und in Englisch möchte ich das Teil gleich gar nicht. *g*

Ach Englisch kannste doch. Das is doch nicht so tragisch.
Die Graka is ja auch nicht schlecht.
Ich habs auch noch nicht aber mal sehen was für ne Graka ich mir hole. Dann hab ich es vielleicht bald.
Ach ja und grins nicht zu viel sonst gehts nicht mehr weg :P
 
Zurück