• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Postal 3: Catharsis: Postal 3 erscheint frühestens 2009

System

System
News - Postal 3: Catharsis: Postal 3 erscheint frühestens 2009

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633013

Na hoffentlich nutzen sie die Zeit gut :)
Für 2009 sieht die Grafik mit der SourceEngine dann allerdings nur noch wie der untere Durchschnitt aus :o *duck*

Super !! man braucht sich nicht wundern was passiert wenn ma solche spiele huldigt.und dann noch übern jugendschutz jammert lol

AW:

Jensman27 am 20.02.2008 16:16 schrieb:
Super !! man braucht sich nicht wundern was passiert wenn ma solche spiele huldigt.und dann noch übern jugendschutz jammert lol

tztztz :rolleyes:

postal ist und bleibt nichts anderes als ein spiel mit jeglichen amerikanischen gesellschaftlichen vorurteilen grotesk verpackt in einem überdrehten shooter. wen störts. zu recht wird der jugendschutz kritisiert...

AW:

grotesk verpackt in einem überdrehten shooter

wie überdreht muss man den noch sein um sich Katzen auf den gewehrlauf zu schnallen oder leute an zu urinieren ?achso iss ja nurn spiel. sorry

AW:

Jensman27 am 20.02.2008 16:31 schrieb:
grotesk verpackt in einem überdrehten shooter

wie überdreht muss man den noch sein um sich Katzen auf den gewehrlauf zu schnallen oder leute an zu urinieren ?achso iss ja nurn spiel. sorry

Lass doch jedem das seine. Wenn sowas einem nicht gefällt, dann braucht man das doch nicht zu spielen. Es wird doch niemand dazu gezwungen :rolleyes:

AW:

patsche am 20.02.2008 16:34 schrieb:
ein spiel das die welt nicht braucht!
die welt "braucht" überhaupt keine spiele.
aber gewisse spiele haben eine treue fanbase und das trifft auch auf Postal zu.

wer noch zu klein ist dafür oder sich nicht für klischees interessiert, der soll halt die finger davon lassen.

AW:

nur das solchen idiotengames die ganze branche runterziehen interessiert anscheinend niemand, braucht sich also auch keiner wundern wenn alles verboten wird! :rolleyes:

AW:

nur das solchen idiotengames die ganze branche runterziehen interessiert anscheinend niemand, braucht sich also auch keiner wundern wenn alles verboten wird!

recht geb

AW:

Noch soooo lange warten :-(

Postal 2 zählt einfach zu den besten Spielen aller Zeiten! Auch, wenn überall das "Da-kann-man-pinkeln--die-Welt-wird-untergehen"-Gelaber kommt, muss man eine Sache berücksichtigen: Nicht einmal die Entwickler von The Elder Scrolls oder Gothic haben es geschafft, eine so interaktive Welt zu bauen! Ja, natürlich kann ich in Oblivion viel mehr und viel besser machen, aber so geniale Kettenreaktionen wie in Postal 2 gibt es nirgendwo sonst!

Beispiel:
Donut kaufen
-> wegwerfen
-> drauf pinkeln
-> Hose zu, Aufmerksamkeit erregen
-> auf einen Polizisten warten
-> er isst den Donut
-> er übergibt sich
-> zieht die Waffe, blickt umher
-> er sieht einen Schwarzen, der muss es gewesen sein (ist nicht böse gemeint, aber so ist es bei den Polizisten da eben)
-> der Schwarze wird verfolgt
-> eine Frau schreit "Racist!" und schießt auf den Polizisten
-> Ein Mann mit Hund mischt mit und lässt den Hund auf den Polizisten
-> Inzwischen kommen mehr Ordnungshüter dazu
-> .......und und und...

man könnte diese Liste ewig weiterführen. Postal ist krass, aber ein gutes Spiel! Wer behauptet, es sei "einfach nur krank", hat das Spiel nicht verstanden und gehört auf eine Stufe mit den Killerspiele-erzwingen-das-Armageddon-Politikern.

AW:

Beispiel:
Donut kaufen
-> wegwerfen
-> drauf pinkeln
-> Hose zu, Aufmerksamkeit erregen
-> auf einen Polizisten warten
-> er isst den Donut
-> er übergibt sich
-> zieht die Waffe, blickt umher
-> er sieht einen Schwarzen, der muss es gewesen sein (ist nicht böse gemeint, aber so ist es bei den Polizisten da eben)
-> der Schwarze wird verfolgt
-> eine Frau schreit "Racist!" und schießt auf den Polizisten
-> Ein Mann mit Hund mischt mit und lässt den Hund auf den Polizisten
-> Inzwischen kommen mehr Ordnungshüter dazu
-> .......und und und...

jo das der kopf dem man vorher einen runter geschlagen oder geschossen hat dem hund mit den fuss zukickt und der hund den kopf einen tatsächlich zurück bringt,einfach genial und erfreut jedes kinderherz über solche technischen raffinässen was das spiel zu bieten hat . hammer. hut ab

AW:

patsche am 20.02.2008 16:42 schrieb:
nur das solchen idiotengames die ganze branche runterziehen interessiert anscheinend niemand

Wieso ? Es gibt doch genügend andere Beispiele... GTA, Counter-Strike die auch nicht gerade gut in der Gesellschaft stehen. Im Grunde wäre jedes Spiel was Gewalt als Lösung vorsieht nichts weiter als ein Idiotengame.

AW:

Yeah... Postal! Och da freu ich mich doch so richtig drauf... Und was heißt hier Spiele die man nicht braucht... Postal is doch nur lustig... Katze als Schalldämpfer!!! Na, mal ehrlich... Superidee oder... und wer den Scheiß ernst nimmt der is selber Schuld.

AW:

Felerian am 20.02.2008 17:21 schrieb:
Yeah... Postal! Och da freu ich mich doch so richtig drauf... Und was heißt hier Spiele die man nicht braucht... Postal is doch nur lustig... Katze als Schalldämpfer!!! Na, mal ehrlich... Superidee oder... und wer den Scheiß ernst nimmt der is selber Schuld.

Ganz genau. Vielleicht zieht die Postal-Reihe Spiele in den "Schmutz", aber Postal ist es wert ^^ Sicherlich kein Spiel für jederman, schon gar nicht solche, die lieber auf der Gamestar-Seite kommentieren sollten :P

AW:

Ah, freu Ich mich drauf. Habe selbst Postal2 vor ein paar wochen wiedermal angezockt und es macht sofort wieder Spaß. Hoffe, dass der dritte Teil dem zweiten ein würdiger Nachfolger ist.

Ja steinigt mich, Ich finde das Spiel lustig. :rolleyes:

AW:

nur das solchen idiotengames die ganze branche runterziehen interessiert anscheinend niemand, braucht sich also auch keiner wundern wenn alles verboten wird! :rolleyes:

Nur seltsam,dass mir keine Sendung bekannt ist in der über Postal gesprochen wurde. Wenn in den Medien schlecht über Spiele gesprochen wird,dann werden bekanntere Spiele wie Counterstrike,Doom3 oder GTA erwähnt....Postal ist wahrscheinlich so gut wie keinem Politiker/Redakteru bekannt.

AW:

fredfreak am 20.02.2008 21:02 schrieb:

Nur seltsam,dass mir keine Sendung bekannt ist in der über Postal gesprochen wurde. Wenn in den Medien schlecht über Spiele gesprochen wird,dann werden bekanntere Spiele wie Counterstrike,Doom3 oder GTA erwähnt....Postal ist wahrscheinlich so gut wie keinem Politiker/Redakteru bekannt.

ich find postal eigentlich einfach nur witzig (grotesk). wer sich darüber aufregt der hat postal einfach nicht verstanden und ein schweres problem mit ironie

Zurück