• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Postal 3: Catharsis: Erste bewegte Bilder zum Source-Engine-Titel Postal 3

Kandinata am 28.07.2007 20:02 schrieb:
doomkeeper am 28.07.2007 19:56 schrieb:
also ne, zuerst hab ich postal 3 erwartet wie sau. aber nach dem video ist mir die lust auf knapp 1% rungergegangen ;)

Jetzt übertreib mal nicht, das Video war doch im prinzip nur eine kleinere "Präsentation" das man überhaupt was hat , hier war weder das Spielerische oder sonstwas gezeigt worden sondern man sah nur die Physik und wie das Spiel letztendlich aussieht, mehr aber auch nicht :rolleyes:

Wenn man ein richtiges Gameplayvideo bringt und das genauso stumpfsinnig daherkommt, DANN kann man das motzen beginnen ;-)

tut mir leid, aber es is nunmal meine meinung zu diesem video ;-)

sowas nennt man ersteindruck, und mein ersteindruck ist einfach sehr schlecht.
und ich habe auch begründet WIESO es mir nicht gefällt. also hab ich keine ahnung was du an meinem posting auszusetzen hast :] hab net geflamed oda so. sondern dass es in meinen augen, anhand dieses videos, reingarNix mit Postal 2 zu tun hat, aber vielleicht wollen sie es ja "massenmarktauglich" machen, was ja schon z.b. Deus Ex 2 den Kopf gekostet hat (obwohl mir dx2 trotzdem gut gefallen hat, aber natürlich um gar keinen fall an dx1 rankommt)

und naja ich glaub da wird sich in sachen location und ki auch nix mehr ändern..
wie oft hört man denn immer " ahja bis zum release is noch ne menge zeit "
und hinterher kommt das gleiche raus, mit paar levels mehr, paar bugs wurden gefixt, neues hier, neues da, aber ki und leveldesign ändert sich nun wirklich fast nie ;)

mir fehlt in diesem video einfach dieses "sommer" feeling was mir in
postal 2 gut gefallen hat, einfach ein schönes wetter.. perfekt für " Get Some Milk" :ugly:

doomkeeper am 28.07.2007 20:08 schrieb:
Kandinata am 28.07.2007 20:02 schrieb:
doomkeeper am 28.07.2007 19:56 schrieb:
also ne, zuerst hab ich postal 3 erwartet wie sau. aber nach dem video ist mir die lust auf knapp 1% rungergegangen ;)

Jetzt übertreib mal nicht, das Video war doch im prinzip nur eine kleinere "Präsentation" das man überhaupt was hat , hier war weder das Spielerische oder sonstwas gezeigt worden sondern man sah nur die Physik und wie das Spiel letztendlich aussieht, mehr aber auch nicht :rolleyes:

Wenn man ein richtiges Gameplayvideo bringt und das genauso stumpfsinnig daherkommt, DANN kann man das motzen beginnen ;-)

tut mir leid, aber es is nunmal meine meinung zu diesem video ;-)

sowas nennt man ersteindruck, und mein ersteindruck ist einfach sehr schlecht.
und ich habe auch begründet WIESO es mir nicht gefällt. also hab ich keine ahnung was du an meinem posting auszusetzen hast :] hab net geflamed oda so. sondern dass es in meinen augen, anhand dieses videos, reingarNix mit Postal 2 zu tun hat, aber vielleicht wollen sie es ja "massenmarktauglich" machen, was ja schon z.b. Deus Ex 2 den Kopf gekostet hat (obwohl mir dx2 trotzdem gut gefallen hat, aber natürlich um gar keinen fall an dx1 rankommt)

Das war auch nichts gegen dich persönlich sondern einfach ein allgemeiner Fakt... Falls der Rolleyes-Smiley diesen eindruck rübergebracht hat, dann tut es mir leid...
Ich meinte nur damit das dies noch kein wirklich es Gameplayvideo ist und THEORETISCH das Spiel ein ganz anderes Felling haben kann (bzgl dem Locationsargument beispielsweise)

Was an Postal Massentauglich werden soll kann ich noch nicht abschätzen, auch das ist der Grund warum ich erstmal mit einer Einschätzung zum Finalen Spiel warte (Ich Persönlich), bis dann ein richtiges Gameplayvideo erscheint

das sieht ja richtig schlecht aus...die animationen sind ja ein witz.
Und das da ein paar körperteile durch die luft fliegen wäre nicht schlecht gewesen.hätte mehr brutalität erwartet.Die grafik naja source engine die war mal gut.

Also die Grafik find ich gut, diese Dachs Waffe ist ja irgendwie einfach eine "tierische" Kettensäge :-D

Ich kenne die andern Postals nicht, hätte mir das jetzt aber brutaler vorgestellt...

NinjaWursti am 29.07.2007 11:51 schrieb:
Also die Grafik find ich gut, diese Dachs Waffe ist ja irgendwie einfach eine "tierische" Kettensäge :-D

Ich kenne die andern Postals nicht, hätte mir das jetzt aber brutaler vorgestellt...

inwiefern brutaler? also auch bei postal 2 flossen keine unmassen an blut.....es sei den mann entfernte mittels spaten den kopf eines npc's.....aber es geht bei postal nicht darum gewaltätig zu werden, sondern um die vielen, sinnvollen und herausfordernden quests. :finger: :-D

gafik sieht imho auch gut aus, haben was gutes aus der source engine rausgeholt, der comic style der npc's gefällt auch und wird wohl auch deshalb gewählt worden sein um das spiel nciht realistischer machen zu müssen als notwendig :P

an die leute die meinen, nach dem video wäre psotal 3 für sie gestorben:

Warum???

Es ist doch hauptsächlich eine grafikdemo, die stadt wird gezeigt, wie verhalten sich objekte(das auto) wenn man darauf schießt...und die dachs waffe wird präsentiert, so eien bekloppte waffe habe ich bis ejtzt noch nie in einem game gesehen :top:

aber neben dem, was mann hauptsächlich so bei postal macht (quests erfüllen :ugly: ) hoffe ich, dass die story wieder so richtig schön abgedreht und dämlich und der humor beibehalten wird.

HI!

IMO sieht das Game net schlecht aus, die 3rdPerson is net soo mein Ding, aber das haben se ja schon länger gesagt, das es en 3rdPersonshooter wird.

Und der Gorelevel scheint wirklich "etwas" runtergeschraubt zu sein, aber wie schon erwähnt wurde, es ist nur ne Demo zu Demonstrationszwecken.
Die Dachswaffe wird ja ma der Hammer^^

@sagichnet: inwiefern brutaler? Es gab ja noch Share the Pain und Apocalypse Weekend, da konnte man auch die Körperteile abschießen ^^

bye,TheDude.

Zurück