• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

AW: News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

HanFred am 29.11.2006 17:14 schrieb:
den leuten ins gesicht pissen, dann kotzen sie und sind ausser gefecht
. :-$ :-S

Konnte man die Leute nicht sogar mit so einem verfaulten Kuh-Schädel penetrieren, dann haben die Blut gekotzt...irgendwie konnte man die erst vergiften und dann zuschauen, wie die sich solange an ihren aufgelösten Innereien übergeben, bis sie sterben...sehr krank, aber gemacht hab ichs trozdem immer wieder...
:ugly:

radinger am 29.11.2006 15:40 schrieb:
modderfreak am 29.11.2006 13:07 schrieb:
ich habe postal 2 gespielt, kann mich aber nicht daran erinnern dass osama bin laden darin vorgekommen wäre, also was soll das? :confused:

im bibliothekenlevel steht er in einem raum und liest ein buch mit dem titel "bombs", wenn ich mich richtig erinnere... :-D

Ja die Bibliothek is wirklich "gut" [/quote] sortiert.

*hust* [/quote]

Bin auch mal gespannt ob sie den "Schalldämpfer" [/quote] einbauen. :ugly:

Von Widescreen-online:
in der Rolle als Police-Officer dürfen wir außerdem Ralf Moeller begrüßen. Ja, das ist der Ralf Moeller, der sich vergangenen Sonntag noch bei Sabine Christiansen für ein Verbot für Killerspiele eingesetzt hat. Ob er wohl weiß, dass Postal eine Videospiel-Verfilmung ist und noch dazu eine äußerst kritikbehaftete?

McDrake am 29.11.2006 21:31 schrieb:
Von Widescreen-online:
in der Rolle als Police-Officer dürfen wir außerdem Ralf Moeller begrüßen. Ja, das ist der Ralf Moeller, der sich vergangenen Sonntag noch bei Sabine Christiansen für ein Verbot für Killerspiele eingesetzt hat. Ob er wohl weiß, dass Postal eine Videospiel-Verfilmung ist und noch dazu eine äußerst kritikbehaftete?

Was könnte eine schlechte Film-Idee noch schlechter machen?
Na, klar...Ralf Moeller...omfg. :-S

Von Widescreen-online:

Der Typ ist so gaga...

Manchmal denke ich der Typ ist ein falsch programmierter (oder verbugter) Roboter aus den Hollywood-Prouction-Studios.

Das geht gar nicht, was der so ablässt.
Aber er kümmert sich ja so lieb um die Kleinen zusammen mit Frau von der Leyen.

:ugly:

@ Topic:

Mal sehen was Uwe draus macht.

Von Widescreen-online:

Ralph Möller?
Ist das nicht der Universal-Soldier-Alien-Cyborg?
Der ist doch harmlos - hat er sich doch mit Anabolika seine Hirnzellen weggebeamt. Also erwarte ich auch nicht von ihm, daß er sich heute noch erinnern kann was er gestern von sich gegeben oder getan hat.
Wäre das jetzt so ein geistiger Überflieger gewesen wie Van Damme wäre ich enttäuscht. Aber soo. Nee.

Zurück