• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Post Script für Half-Life 2: Ersteindruck der Mod, Screenshots und ein Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Post Script für Half-Life 2: Ersteindruck der Mod, Screenshots und ein Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701777
 
Muss man hier eigentlich jede x-beliebige Mod erwähnen?

Post Script ist nun wirklich nichts besonderes, es ist sogar extremes Mittelmaß mit unterdurchschnittlichem Leveldesign.

Es hat sich sein gesamtes Konzept von der in jeglicher Hinsicht besseren Mod Dear Esther abgeschaut. Von der glaub ich übrigens hier nie was gelesen zu haben, genausowenig wie von wirklich außergewöhnlichen Mods wie Research & Development, Radiator oder das vor einiger Zeit erschienene Out of Hell für UT2004.

Also wenn schon über Mods berichten, dann kompetent und ausgewählt und nicht irgendeinen Mist rauspicken nur weils neu ist!
 
das kann doch echt nicht euer ernst sein mit dem fetten "play" genau in der bildmitte?!
wie geht das weg?
is das jetzt jedesmal bei nem vid so?
das kann sich echt nur um einen scherz handeln hoffe ich...
 
AW: WTF

das kann doch echt nicht euer ernst sein mit dem fetten "play" genau in der bildmitte?!
wie geht das weg?
is das jetzt jedesmal bei nem vid so?
das kann sich echt nur um einen scherz handeln hoffe ich...
Bei Deinem kommentar handelt es sich sicher hoffentlich nur um Scherz.
Flame nicht gleich hier rum,sondenr Drück erstmal F5, und klicke nochmals drauf...
..."Endanwender" oO
 
AW:

Muss man hier eigentlich jede x-beliebige Mod erwähnen?

Post Script ist nun wirklich nichts besonderes, es ist sogar extremes Mittelmaß mit unterdurchschnittlichem Leveldesign.

Es hat sich sein gesamtes Konzept von der in jeglicher Hinsicht besseren Mod Dear Esther abgeschaut. Von der glaub ich übrigens hier nie was gelesen zu haben, genausowenig wie von wirklich außergewöhnlichen Mods wie Research & Development, Radiator oder das vor einiger Zeit erschienene Out of Hell für UT2004.

Also wenn schon über Mods berichten, dann kompetent und ausgewählt und nicht irgendeinen Mist rauspicken nur weils neu ist!
Nur weil es dich nicht interessiert oder weil es nicht so grandios ist wie andere, sollen wir nicht drüber berichten? Entschuldigung, aber diese Logik verstehe ich nicht. Gut, die von dir aufgezählten Mods haben wir nicht erwähnt. Das führt aber noch lange nicht zu dem Schluss, dass wir nicht über andere berichten dürfen oder sollen.
 
AW:

Muss man hier eigentlich jede x-beliebige Mod erwähnen?

Post Script ist nun wirklich nichts besonderes, es ist sogar extremes Mittelmaß mit unterdurchschnittlichem Leveldesign.

Es hat sich sein gesamtes Konzept von der in jeglicher Hinsicht besseren Mod Dear Esther abgeschaut. Von der glaub ich übrigens hier nie was gelesen zu haben, genausowenig wie von wirklich außergewöhnlichen Mods wie Research & Development, Radiator oder das vor einiger Zeit erschienene Out of Hell für UT2004.

Also wenn schon über Mods berichten, dann kompetent und ausgewählt und nicht irgendeinen Mist rauspicken nur weils neu ist!
Heul doch :-D
Kauf dir das Magazin, da stand war über die OoH-Mod für UT drin.
Machts besser und macht ein eigenes Magazin über "kompetente Mod-Berichte" auf...ich werd sicher euer Stammgast :$
 
AW:

Muss man hier eigentlich jede x-beliebige Mod erwähnen?

Post Script ist nun wirklich nichts besonderes, es ist sogar extremes Mittelmaß mit unterdurchschnittlichem Leveldesign.

Es hat sich sein gesamtes Konzept von der in jeglicher Hinsicht besseren Mod Dear Esther abgeschaut. Von der glaub ich übrigens hier nie was gelesen zu haben, genausowenig wie von wirklich außergewöhnlichen Mods wie Research & Development, Radiator oder das vor einiger Zeit erschienene Out of Hell für UT2004.

Also wenn schon über Mods berichten, dann kompetent und ausgewählt und nicht irgendeinen Mist rauspicken nur weils neu ist!
Nur weil es dich nicht interessiert oder weil es nicht so grandios ist wie andere, sollen wir nicht drüber berichten? Entschuldigung, aber diese Logik verstehe ich nicht. Gut, die von dir aufgezählten Mods haben wir nicht erwähnt. Das führt aber noch lange nicht zu dem Schluss, dass wir nicht über andere berichten dürfen oder sollen.
Meine Logik rührt daher, dass dies ein bekanntes Online-Magazin ist, das dazu da ist, ihre Leser über alles wissenswerte zu informieren, was für Mods bei Erwähnung eine Steigerung des Bekanntheitsgrades bedeutet.

Also sollte man annehmen, man würde die Leser über alle wirklich spielenswerten Mods informieren und ihnen somit einen verdienten Aufmerksamkeits-Boost bescheren, während mäßige Mods nur nebenbei oder eben gar nicht erwähnt werden. Aber hier scheint genau das Gegenteil der Fall zu sein, was ich nicht unbedingt für gelungenen Journalismus halte!
 
Zurück