• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal: Portal-Demo umsonst für NVidia-Nutzer

AW:

Ich seh schon die PC Action Leute sind viel Positiver geladen! Da es hier nur Nvidiabesitzer und Konsoleroes gibt bin ich wohl hier falsch! So was unterstütz ich nicht und werd ab jetz nur noch die PC Action lesen Punkt
 
AW:

So mal was zu der news...


wie viele lvl kann man genau spielen in der portal "demo" weil irgendwie lädt der nach lvl 10 nicht mehr weiter bei mir und ich fliege zurück in hauptmenü... is denn schon schluss? oder hab ich nen fehler? wenn ja wie kann ich den beheben?
 
AW:

terrorgamer9 am 10.01.2008 20:18 schrieb:
Ich seh schon die PC Action Leute sind viel Positiver geladen! Da es hier nur Nvidiabesitzer und Konsoleroes gibt bin ich wohl hier falsch! So was unterstütz ich nicht und werd ab jetz nur noch die PC Action lesen Punkt

Und wenn du dich dann auch ausschließlich in deren Forum aufhalten würdest wären alle glücklich.
 
AW:

Stimmt! Eine Sache noch ich bin halt nicht einer der sich unterdrücken lässt! Wenns andere tun is tdas nicht mein Problem!
 
AW:

terrorgamer9 am 10.01.2008 20:18 schrieb:
Ich seh schon die PC Action Leute sind viel Positiver geladen! Da es hier nur Nvidiabesitzer und Konsoleroes gibt bin ich wohl hier falsch!
Leb wohl. *wink*

TheRealBlade am 10.01.2008 20:29 schrieb:
wie viele lvl kann man genau spielen in der portal "demo" weil irgendwie lädt der nach lvl 10 nicht mehr weiter bei mir und ich fliege zurück in hauptmenü... is denn schon schluss?
Glaub einfach der Angabe von HLP-Andy:
HLP-Andy am 10.01.2008 18:09 schrieb:
1. Ist es eine "Expanded Demo", man kann 10 von 19 Testkammern spielen. Also relativ viel vom gesamten Spiel.
 
AW:

terrorgamer9 am 10.01.2008 20:35 schrieb:
Stimmt! Eine Sache noch ich bin halt nicht einer der sich unterdrücken lässt! Wenns andere tun is tdas nicht mein Problem!

Was hat das bitteschön mit unterdrücken zu tun? Du wirst einfach aufgefordert dich ordentlich und entsprechend der Netiquette zu benehmen. Und du bist mir in letzter Zeit auch negativ aufgefallen, durch ständige Provokationen und sowas geht einfach nicht. Entweder man verhält sich ordentlich oder hat in einem Forum nichts verloren. Punkt!

So, nun ist's aber gut mit dem Thema und bitte wieder zurück zum eigentlichen ;)
 
AW:

crackajack am 10.01.2008 20:36 schrieb:
TheRealBlade am 10.01.2008 20:29 schrieb:
wie viele lvl kann man genau spielen in der portal "demo" weil irgendwie lädt der nach lvl 10 nicht mehr weiter bei mir und ich fliege zurück in hauptmenü... is denn schon schluss?
Glaub einfach der Angabe von HLP-Andy:
HLP-Andy am 10.01.2008 18:09 schrieb:
1. Ist es eine "Expanded Demo", man kann 10 von 19 Testkammern spielen. Also relativ viel vom gesamten Spiel.

Wobei man auch erwähnen sollte, dass die ersten 10 Kammern gerade mal gut zum aufwärmen sind. Das eigentliche Spiel geht erst danach los.

Aber für einen kleinen Vorgeschmack ist die Demo sicher nett %-)
 
AW:

TBrain am 10.01.2008 20:42 schrieb:
crackajack am 10.01.2008 20:36 schrieb:
TheRealBlade am 10.01.2008 20:29 schrieb:
wie viele lvl kann man genau spielen in der portal "demo" weil irgendwie lädt der nach lvl 10 nicht mehr weiter bei mir und ich fliege zurück in hauptmenü... is denn schon schluss?
Glaub einfach der Angabe von HLP-Andy:
HLP-Andy am 10.01.2008 18:09 schrieb:
1. Ist es eine "Expanded Demo", man kann 10 von 19 Testkammern spielen. Also relativ viel vom gesamten Spiel.

Wobei man auch erwähnen sollte, dass die ersten 10 Kammern gerade mal gut zum aufwärmen sind. Das eigentliche Spiel geht erst danach los.

Aber für einen kleinen Vorgeschmack ist die Demo sicher nett %-)


eben das hat mich gewundert man lernt alles und denn is schluss : / ca. 30min spielzeit hatte irgendwie gehofft es kommt noch was wo ich nen bissel nachdenken muss... na ja insgesamt sehr nett aber ob das das geld für die orangebox wert ist... hm erst mal nicht ^^
 
AW: News - Portal: Portal-Demo umsonst für NVidia-Nutzer

so ein mist etzt bin i vor knapp 3 Monaten auf ATI umgestegen (X1950 Pro mit 512 MB) und zuvor ne GeForce 6800GT und jetzt so ein scheiss!
 
AW: News - Portal: Portal-Demo umsonst für NVidia-Nutzer

isses net möglich, ne nvidia-karte einzusetzen, über steam zu verifizieren, die contents zu laden, die karte zu tauschen und dann zu spielen? müssteste zwar die gt noch rumliegen haben aber so könnte's ja gehen, oder? :confused:
 
AW: News - Portal: Portal-Demo umsonst für NVidia-Nutzer

Demos sind doch eigentlich immer umsonst...
 
AW: News - Portal: Portal-Demo umsonst für NVidia-Nutzer

Fezzo am 11.01.2008 01:30 schrieb:
Demos sind doch eigentlich immer umsonst...
Das ist aber eine Extended-Demo die einen relativ großen Teil des Spiels abdeckt. (Man darf ja nicht vergessen, dass Portal insgesamt nur um die 3 Stunden lang ist.)

Außerdem gibts ja auch Half-Life 2: Deathmatch (Vollversion), Half-Life 2: Lost Coast und Peggle: Extreme kostenlos dazu.
 
AW: News - Portal: Portal-Demo umsonst für NVidia-Nutzer

HLP-Andy am 11.01.2008 02:11 schrieb:
Fezzo am 11.01.2008 01:30 schrieb:
Demos sind doch eigentlich immer umsonst...
Das ist aber eine Extended-Demo die einen relativ großen Teil des Spiels abdeckt. (Man darf ja nicht vergessen, dass Portal insgesamt nur um die 3 Stunden lang ist.)

Außerdem gibts ja auch Half-Life 2: Deathmatch (Vollversion), Half-Life 2: Lost Coast und Peggle: Extreme kostenlos dazu.

Worum gehts denn bei diesem Spiel? Von dem hab ich vorher noch nie was gehört.
 
AW: News - Portal: Portal-Demo umsonst für NVidia-Nutzer

Shadow_Man am 11.01.2008 02:16 schrieb:
Worum gehts denn bei diesem Spiel? Von dem hab ich vorher noch nie was gehört.
Schwer zu beschrieben, Peggle ist wie eine Art Flipper ohne Flipper. Auf jeden Fall ist es sehr kurzweilig und perfekt für zwischendurch. Peggle: Extreme ist eine spezielle Version die der Orange Box beiliegt, wo als Hintergrundbilder Screenshots von den Orange Box-Spielen verwendet wurden und auch Portale aus Portal eingebunden wurden.

Wenn du Peggle: Deluxe (das Original Peggle ohne Orange Box-Theme) ausprobieren möchtest, kannst du hier die auf eine Stunde begrenzte Demo der Vollversion runterladen: http://www.steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=3480
 
AW: News - Portal: Portal-Demo umsonst für NVidia-Nutzer

System am 10.01.2008 16:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also bei mir scheint es nicht zu klappen. Wenn ich über den Link auf Internetseite Steam starte, kommt zwar die Meldung, dass ich berechtigt sei, die genannten Spiele zu installieren, aber wenn ich dann auf weiter klicke, heisst es, das Angebot wäre schon für einen anderen Account verbraucht worden. Dabei hab ich keinen anderen Account....
 
AW:

HLP-Andy am 10.01.2008 18:09 schrieb:
1. Ist es eine "Expanded Demo", man kann 10 von 19 Testkammern spielen. Also relativ viel vom gesamten Spiel.
Heißt das, dass die Vollversion nur 19 Level hat? Das wär ja ein bisschen sehr mickrig... Aber spaßig ist es schon.
 
AW:

Teslatier am 12.01.2008 22:27 schrieb:
HLP-Andy am 10.01.2008 18:09 schrieb:
1. Ist es eine "Expanded Demo", man kann 10 von 19 Testkammern spielen. Also relativ viel vom gesamten Spiel.
Heißt das, dass die Vollversion nur 19 Level hat? Das wär ja ein bisschen sehr mickrig... Aber spaßig ist es schon.

Die ersten 10 Level sind aber eher ein Fliegenschiss. Die wirklich guten Kammern kommen erst danach und besonders die letzte ist sehr, sehr lang.
 
AW:

Teslatier am 12.01.2008 22:27 schrieb:
HLP-Andy am 10.01.2008 18:09 schrieb:
1. Ist es eine "Expanded Demo", man kann 10 von 19 Testkammern spielen. Also relativ viel vom gesamten Spiel.
Heißt das, dass die Vollversion nur 19 Level hat? Das wär ja ein bisschen sehr mickrig... Aber spaßig ist es schon.
1. Die Vollversion hat nicht nur 19 Level, es sind schon noch eine Handvoll mehr, aber ich will ja nicht spoilern ;)
2. gibt es nach dem Durchspielen noch die "Achievements" zu erledigen und einige Level im Herausforderungsmodus zu meistern, dh. die drei Ziele: möglichst wenig Schritte/möglichst wenig Portale/möglichst schnell für einige Karten zu erledigen.

und zu guter Letzt mappt die Community schon fleißig eigene Karten =)
 
Zurück