News - Portal: Neue Bilder und Infos zu Valves Portal

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,567780
 
H

HLP-Andy

Guest
Da haben wir drei brandneue Screenshots eingefügt, die das Spielprinzip sehr gut vermitteln.
Nicht zu vergessen die fünf neuen Gameplay-Videos die man hier runterladen kann. Die vermitteln wohl noch deutlicher das Spielprinzip als die Screenshots. ;)
 

Rosini

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
4
Ort
Middlfrangn, Bayern
Also die Spielemechanik von Portal find ich ja recht interessant. Und da das Spiel ja ohnehin bei HL2 - Episode 2 enthalten sein wird, freue ich mich natürlich um so mehr auf die beiden Spiele E2 + Portal. Bin gespannt, wie sich das ganze spielen wird.
 

fredfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
733
Reaktionspunkte
0
modderfreak am 07.03.2007 22:45 schrieb:
Was Sie genau mit dem Ego-Shooter Portal erwartet...
Ego-Shooter? Hab noch nie ne Waffe in nem Portal Trailer gesehn :confused:

man schiesst mit einer waffe(portal-kanone) löscher in die Wände.Und das aus der Ego-ansicht.
Puzzlespiel würde zwar besser passen,aber ego shooter geht auch.
 

VoodooMaster

Benutzer
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommt es nur mir so vor, oder sehen die Portale exakt gleich aus wie in Prey?

Die Idee mit den Portalen, den damit einhergehenden Raumprojektionen und die dynamische Gravitation finde ich bis heute genial.
Man darf gespannt sein, wie Valve das realisiert. :)
 
C

Cr4zYd0nG

Guest
Hab mal ein Video zu Portal gesehen und fand das auch interessant :D wurmlöcher in die wand ballern damit dann kisten auf den gegner fallen und so ^^ sah schon lustig aus, allerdings glaube ich dass der IQ des Spielers proportional im Verhältnis zum Spielspass steht :D ..also werde ich wohl damit viel Spass haben :->
 

TCPip2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
674
Reaktionspunkte
2
Also ich erhoffe mir am meisten von Team Fortress 2. Episode 2 und Portal werden ich wohl nach einer Woche durchhaben, und nie wieder spielen.

TFC spiel ich heute noch ab und zu :D
 
Oben Unten