• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Vorbesteller-Extras bei Amazon und Steam bekannt gegeben

hm ich hols mir allein schon deswegen bei amazon weil downloaden von Games mit DSL light net grad schnell geht :D und die skins sehen auch super aus^^
 
@ Flonzo:

Du gibts lieber 5 € mehr für ein paar Texturen aus, als mal nen Tag das Netz laufen zu lassen ??
 
Hmmmmm.....wenn ich mir überlege, dass ich Portal 1 damals mit der OrangeBox für 50€ gekauft habe, haut mich das Angebot überhaupt nicht um.....Bin echt gespannt wie "vollwertig" Portal 2 denn letzendlich wirklich ist...
 
Hmmmmm.....wenn ich mir überlege, dass ich Portal 1 damals mit der OrangeBox für 50€ gekauft habe, haut mich das Angebot überhaupt nicht um.....Bin echt gespannt wie "vollwertig" Portal 2 denn letzendlich wirklich ist...
Da bekommst du jetzt sicher auch nicht mehr als bei Portal 1 ja den Coop aber sonst wirds nicht länger etc.

Valve hat halt gesehn dass das Spiel bei den Spieler gut ankommt und deswegen wirds seperat fürn Fuffy vermarktet

Ich wette bei HL3 wird sicher auch kein CS mehr dabei sein!
Das wird dann auch extra vertickt...fürn Fuffy :haeh:
 
naja
also auf sowas langweiliges kann ich verzichten
wobei, wenn die was tolles bringen würden, wär auch irgendwie doof
 
Hmmmmm.....wenn ich mir überlege, dass ich Portal 1 damals mit der OrangeBox für 50€ gekauft habe, haut mich das Angebot überhaupt nicht um.....Bin echt gespannt wie "vollwertig" Portal 2 denn letzendlich wirklich ist...
Da bekommst du jetzt sicher auch nicht mehr als bei Portal 1 ja den Coop aber sonst wirds nicht länger etc.
1. gibt's jetzt 2 Charaktere, was andere, neue Spielelemente ins Spiel bringt und

2. soll P2 deutlich umfangreicher sein, da P1 mehr ein Bonus-Experiment für die Orange Box war, P2 aber jetzt als komplettes Spiel entwickelt wird.

Ich persönlich rechne daher mit mindestens dem doppelten Umfang (also ~10+ Spielstunden statt ~5) und frischen Gameplayelementen.
 
Hmmmmm.....wenn ich mir überlege, dass ich Portal 1 damals mit der OrangeBox für 50€ gekauft habe, haut mich das Angebot überhaupt nicht um.....Bin echt gespannt wie "vollwertig" Portal 2 denn letzendlich wirklich ist...
Da bekommst du jetzt sicher auch nicht mehr als bei Portal 1 ja den Coop aber sonst wirds nicht länger etc.

Valve hat halt gesehn dass das Spiel bei den Spieler gut ankommt und deswegen wirds seperat fürn Fuffy vermarktet

Ich wette bei HL3 wird sicher auch kein CS mehr dabei sein!
Das wird dann auch extra vertickt...fürn Fuffy :haeh:
Da schmeiss ich die Fuffies in den (Valve)Club und rufe: Noooo! :ugly:

Bisher hat mich das Spiel 12 Stunden sehr gut unterhalten. Der Coop ist auch noch nicht durch, d.h. ich hab noch paar Stunden und m.E. hat das Spiel einen sehr hohen Wiederspielwert. Ich werde es garantiert ein zweites wahrscheinlich sogar ein drittes Mal durchspielen :)
 
Zurück