• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Valve veröffentlicht sehenswerte Koop-Bilder

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Portal 2: Valve veröffentlicht sehenswerte Koop-Bilder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808596
 
AW: News - Portal 2: Valve veröffentlicht sehenswerte Koop-Bilder

Will haben :)
 
AW: News - Portal 2: Valve veröffentlicht sehenswerte Koop-Bilder

Könnt ihr da dann zum Test nicht ein mal so ein Coop-Crossover mit der Play3 zusammen machen?
Immerhin, wenn die das schon anpreisen und es möglich ist mit der PS3 zusammenzuspielen dann wär´s ja auch interessant zu wissen wie gut das funktioniert
 
AW: News - Portal 2: Valve veröffentlicht sehenswerte Koop-Bilder

Bild 5, 7, 9, hehe. :-D
 
AW: News - Portal 2: Valve veröffentlicht sehenswerte Koop-Bilder

Oh ich freu mich drauf... und finde es super das es mit Portal 2 endlich einen vernünftigen Weg gibt, PS3 Spielern zu beweisen das sie mit Gamepad gegen jede Maus und Tastatur einfach nur bodenlos untergehen werden....
 
AW: News - Portal 2: Valve veröffentlicht sehenswerte Koop-Bilder

Ich freu mich auch drauf so Rätselspiele sind einfach super!
 
Zurück