• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Mehr als 15 Minuten Gameplay-Szenen im Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751351
 
Sieht ja echt genial aus! Aber auch sau schwer!
 
wird Zeit das ich mir endlich mal Portal 1 leiste^^
 
Gabs bis vor kurzem von Valve geschenkt. Warst also wohl ein bisschen langsam. ^^
 
Sind zwar nicht mehr als 15min insgesamt - trotzdem schön ...
 
Ahahaha, ich glaub ich bestell jetzt schonmal neue F5 und F9 Tasten vor :-D
 
Sieht richtig gut aus. Die neuen Features wirken auch sehr ausgereift und lustig. Wirkt etwas schwer aber das ist mMn alles eine Übungssache bzw. aus Fehlern lernt man.
 
Wow auf die Ideen muss man erstmal kommen O.o
Gefällt mir sehr gut und passt zu dem Spiel wie ich finde.
Dait werden einige geile Levels möglich.

Wird definitiv gekauft :)
Valve da best!
 
großartig, wie viele Emotion eine Kugel mit nem Auge darstellen kann :-D großartig gemacht :-D
 
Jup - scheint schwerer als Portal 1 zu sein, aber soll ja auch mehr Spielzeit bieten und Vollpreis werden, also sicherlich nicht verkehrt ;)

Sieht aber wirklich gut aus und die neuen Tools wirken durchdacht und passend.
 
großartig, wie viele Emotion eine Kugel mit nem Auge darstellen kann :-D großartig gemacht :-D
Die Kugel war klasse :top:

Na gut, Valve´s "Überraschung" war mM nach fürn Popo (aber sowas von),

ABER dafür fand ich die Spielszenen von Portal 2 richtig gut - ich freu mich drauf.

Ich hoffe ja immernoch, das man reichlich Anspielungen auf Black Mesa und die Geschehnisse drumherum findet ^^

Oder das man auf Episode 3 in irgendeiner Weise vorbereitet wird, wenns dann noch Portal 2 in 1 oder 2 Jahren erscheint :)
 
sieht sehr sehr geil aus.
wird mit sicherheit wesentlich schwerer als portal 1 weil jetz viel mehr neue faktoren eingebracht werden
 
Wahnsinn, hat auch grafisch unglaublich zugelegt.
Der Schwierigkeitsgrad hat sicher um min. 200% zugelegt.
 
großartig, wie viele Emotion eine Kugel mit nem Auge darstellen kann :-D großartig gemacht :-D
Die Kugel war klasse :top:

Na gut, Valve´s "Überraschung" war mM nach fürn Popo (aber sowas von),

ABER dafür fand ich die Spielszenen von Portal 2 richtig gut - ich freu mich drauf.

Ich hoffe ja immernoch, das man reichlich Anspielungen auf Black Mesa und die Geschehnisse drumherum findet ^^

Oder das man auf Episode 3 in irgendeiner Weise vorbereitet wird, wenns dann noch Portal 2 in 1 oder 2 Jahren erscheint :)
Das wird nicht passieren. Es ist längst bekannt, dass es keine weiteren Hinweise auf Half Life geben wird, so auch auf Black Mesa oder Hinweise auf Geschehnisse in EP3
 
Werde mir dieses Video nicht nasehen, da ich mich nicht spoilern lassen möchte. Ich möchte zu meinen Let's play wenn es raus kommt nichts zur Story wissen. :) Warum spoilert ihr so viel?
 
Zurück