• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Drittes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt

AW: News - Portal 2: Viertes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt

Also ich fand das bei Prey auch alles andere als angenehm und konnte das auch nicht lange spielen.
Für sowas ist unser Hirn einfach nicht gemacht.^^

"Schlecht" wurde mir zwar nicht, aber etwas "dizzy" in der Birne.
 
AW: News - Portal 2: Viertes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt

wtf??? xD
 
AW: News - Portal 2: Viertes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt

oh, da bin ich echt froh..motion sickness ist keine schöne Sache und es ist gut, dass auf solche "Übelmacher" verzichtet wurde. Es macht einigen das Spielen wirklich erträglicher..
 
ich denke sie haben es in portal 2 echt gut hingekriegt..

ich habe ansonsten am pc nie probleme was übelkeit betrifft aber in portal 1 kam es bei bestimmten Situationen öfters vor..
vor allem wenn man ein portal in der wand und ein anderes in der decke hatte und sich dann direkt davor gestellt hat.

Ich denke das die Anzahl der neuen Features genau richtig ist..
nur kommen die Rätsel nicht ganz an Portal 1 ran..
etwas kniffliger und größer hätten sie ruhig ausfallen können
 
Zurück