• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Port Royale: Verschoben!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,50752
 
Naja, das geht ja noch ...

Um neun Tage ist es okay, ich habe schon befürchtet, ich muss da was mit August lesen.
Ja, ich hatte auch schon befürchtet, dass es um mehrere Monate verschoeben wird, aber die paar Tage sind doch voll in Ordnung.

...dafür bekommen wir dann 100% Qualität

Das glaubst Du doch nicht ernst?! Es gibt kein 100-%ig fehlerfreies Spiel oder Software. [/quote]
Ja, leider! ;)
An dieser Stelle möchte ich aber mal ein Spiel nennen, das glaube ich, die wenigsten Bugs im Spiel hatte - "Sim City 3000".
Mal abwarten, ob man in "Port Royale" von Bugs beschossen wird - hoffentlich nicht.
 
Das glaubst Du doch nicht ernst?! Es gibt kein 100-%ig fehlerfreies Spiel oder Software.

das weis ich selber, aber ich sach ma so

ich habe von ascaron noch nie (!!!) ein spiel gekauft
wo ich erst mal warten mußte, bis ein patch raus kommt, um es (fehlerfrei) zu spielen
bei ascaron schleicht sich höstens mal ein "baby-bug" ein

üprigens, das erste spiel was ich von ascaron hatte, war "der patrizier" (1)
 
Ich habe einen totalen Schock bekommen, als ich diese News gelesen habe.
Als ich mir dann aber nicht nur die Überschrift, sondern den ganzen Text durchgelesen hatte, war ich beruhigt: Ich hatte schon mit einer monatelangen Verschiebung gerechnet.
Trotzdem: Mehr Verschiebungen wären echt nicht mehr schön. Ich hoffe, mit den 14.Juni steht der Termin endgültig fest.
 
Zurück