• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Port Royale: Details zu den Seeschlachten

A

AndiH

Gast
Hoffentlich gibt es in der fertigen Version auch eine Mannschaft an Deck (oder wenigstens im Wasser ;)) und keine Geisterschiff-Schlachten.
 

Spassbremse

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.379
Reaktionspunkte
5.804
Hoffentlich gibt es in der fertigen Version auch eine Mannschaft an Deck (oder wenigstens im Wasser ;)) und keine Geisterschiff-Schlachten.

Im Ascaron-Forum wurde dies schon mal mit "Nein" beantwortet, da das zuviel Rechenpower kosten würde. Aber die Schiffe sehen doch auch so schon fantastisch aus!!!

Gruß,
Bremse
 
TE
TE
A

AndiH

Gast
Hoffentlich gibt es in der fertigen Version auch eine Mannschaft an Deck (oder wenigstens im Wasser ;)) und keine Geisterschiff-Schlachten.

Im Ascaron-Forum wurde dies schon mal mit "Nein" beantwortet, da das zuviel Rechenpower kosten würde. Aber die Schiffe sehen doch auch so schon fantastisch aus!!!

Gruß,
Bremse

Schade...........aber sonst sind die Schiffe echt prima.
 
Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wäre aber schön gewesen, wenn man mit Piraten auch aufs andere Schiff hinüberschwingen und dort kämpfen könnte, um anschliessend das Schiff einzunehmen.
 
Oben Unten