• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Port Royale 2 SE vorbestellen

Ich kauf doch nicht die Katze im Sack, erst mal den PC Games Test abwarten. Und schon gar nicht von Ascaron...

SYSTEM am 21.04.2004 17:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hasse diese Art der Werbung in der PC Games Site... :hop:

Shodan78 am 21.04.2004 17:31 schrieb:
Ich kauf doch nicht die Katze im Sack, erst mal den PC Games Test abwarten. Und schon gar nicht von Ascaron...

Clever. Haette ich das blos mal bei Sacred gemacht.

njStryfe

Shodan78 am 21.04.2004 17:31 schrieb:

genau :top: dafür mag ich die Zeitschrift ja.
und von diesen "lappen" hab ich schon einige zb ultima .. damit hab ich noch nicht mal den tisch abgewischt.. noch sonstwas.

aber das Bildchen is ja auch süss .. da kämpft einer gegen sein spiegelbild.. also "mit der kraft der zwei herzen"

Naja wenn die sich so viel Mühe gegeben haben, wie fürs Handbuch, dann kann es was werden.
(Handbuch: über 100 Seiten, 4farbig)
Aber ich warte auch lieber erstmal ab..

badboy_olli am 21.04.2004 21:42 schrieb:
Naja wenn die sich so viel Mühe gegeben haben, wie fürs Handbuch, dann kann es was werden.
(Handbuch: über 100 Seiten, 4farbig)
Aber ich warte auch lieber erstmal ab..

Das Handbuch und die Verpackung von Sacred sehen auch gut aus, und was hat es gebracht? Wobei ein schoenes Handbuch noch lange nicht fehlerfrei und vor allem nuetzlich ist, wie ebenfalls bei Sacred zu beobachten.

njStryfe

Ob ich nochmal was von Ascaron kaufe? Danke, aber für Bugs zahle ich keinem Geld. Drei Spiele von denen gekauft (als letztes Sacred), alle randvoll Bugs und die Patches brachten es nie.

Technocrat am 23.04.2004 12:01 schrieb:
Ob ich nochmal was von Ascaron kaufe? Danke, aber für Bugs zahle ich keinem Geld. Drei Spiele von denen gekauft (als letztes Sacred), alle randvoll Bugs und die Patches brachten es nie.

Tja, so lange noch keiner was über die Bugs im neusten Spiel geschrieben hat, kaufen es viele eben einfach so. Da denken bzw. kennen nur die wenigsten die tolle Vergangenheit der Hersteller in Sachen Bugfreiheit.

Nali_WarCow am 23.04.2004 12:06 schrieb:
Technocrat am 23.04.2004 12:01 schrieb:

Tja, so lange noch keiner was über die Bugs im neusten Spiel geschrieben hat, kaufen es viele eben einfach so. Da denken bzw. kennen nur die wenigsten die tolle Vergangenheit der Hersteller in Sachen Bugfreiheit.

Ich frag mich immer ob die beim testen eine andere Version haben...

Bad_BoySK am 21.04.2004 17:58 schrieb:
SYSTEM am 21.04.2004 17:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hasse diese Art der Werbung in der PC Games Site... :hop:

Werbung in dem sinne ist es keine, nur eine Information mit hinweis auf neuerungen, da könnte man jedes Spiel oder neue hardware die als News herauskommt als Werbung bezeichen.

Zurück zum Text, die Beilagen bei Port Royal haben mir besser gefallen (wimpel, Flasche Schatzkiste), als die Karte die es dazugibt.

cbw249

:confused: naja, die Hoffnung bleibt ja immer,
was hab ich mich schon geärgert, doch immer
wieder kaufe ich was von denen :-D ....

Zurück