• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Port Royale 2 - neuer Screenshot/Features

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,225982
 
Teil 1 war zwar verbugt, aber er hat mir Spass gemacht. Muss ich wohl ein Auge auf den Nachfolger werfen.
 
[l]am 23.09.03 um 19:35 schrieb SimonDavid:[/l]
Teil 1 war zwar verbugt, aber er hat mir Spass gemacht. Muss ich wohl ein Auge auf den Nachfolger werfen.

und ich hatte nach dem ersten Patch keine Probleme mehr, fand es aber langweilig
 
[l]am 23.09.03 um 19:50 schrieb Dexter:[/l]
und ich hatte nach dem ersten Patch keine Probleme mehr, fand es aber langweilig

Hab den ersten Teil gerade gestern mal wieder installiert. Musste erst mal Deamon Tools deinstallieren, weil das Game sich weigert zu laufen, wenn die sich auf dem Rechner befinden.
Naja, als Ascaron Kunde ist man halt Kummer gewohnt.
Ich werd mir zukünftige Spiele von denen vor dem Kauf sehr genau ansehen, auch wenn mich Sacred sehr reizt.
 
[l]am 24.09.03 um 07:39 schrieb SirWinston:[/l]

Hab den ersten Teil gerade gestern mal wieder installiert. Musste erst mal Deamon Tools deinstallieren, weil das Game sich weigert zu laufen, wenn die sich auf dem Rechner befinden.

das liegt aber am Kopierschutz und dann dürftest Du ja auch keine Spiele von EA oder Take2 mehr kaufen
 
Nun weil die erste version von Port royal einige bugs hatte gab s auch ein kostenloses mini-addon und eine gratis patch cd dabei.

cbw249
 
[l]am 24.09.03 um 08:48 schrieb Dexter:[/l]
das liegt aber am Kopierschutz und dann dürftest Du ja auch keine Spiele von EA oder Take2 mehr kaufen

Ist mir schon klar woran das liegt. Das alleine ist auch kein Grund für mich ein Spiel nicht zu kaufen. Ich empfinde es trotz dem als Schikane und würde es begrüßen, wenn in Spieletests auf sowas hingewiesen wird. In Kombination mit anderen Unzulänglichkeiten, könnte das eine Kaufentscheidung schon beeinflussen.
 
Zurück