• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Poker: Der PC Games Pokertag - Spielen Sie mit uns um bares Geld!

SteGERSTENBERG am 24.10.2007 23:34 schrieb:
eigentlich musst du kein geld einzahlen...du musst nur deine zahlungsweise registrieren.

Richtig. Ich wollte GiroPay wählen und wenn ich das machen möchte steht da "Es muss min. ein Betrag von 25 $ eingegeben werden." Bei allen anderen Möglichkeiten übrigens auch... :ugly:

Das mit dem Anruf hat bei mir geklappt. Obwohl ich ja nicht so glücklich bin wenn ich im Internet meine Telefonnummern angeben muss. :-| Wehe ich bekomm Spamanrufe oder SMS... dann knallts...
 
Hallo zusammen!

Im Sinne von Transparenz fände ich es ganz interessant wenn PCGames dazu schreiben würde, dass sie und wieviel Kohle sie von pokerstrategy.com für jeden geworbenen Spieler bekommen...

Oder ist es etwa nicht so??

Gruß

Kortan
 
Ich nehme nicht teil, um euch nicht alle zu frustrieren. Ok, Geld stinkt nicht, aber ich hätte einfach ein zu schlechtes Gewissen, euch euer sauer verdientes Geld innerhalb von ein paar Stunden aus der Tasche zu ziehen. :ugly:
 
Übrigens, wenn ihr keine Lust habt den Freeroll zu spielen, aber interessiert seid, Pokern zu lernen könnt ihr euch auch einfach so über Pokerstrategy anmelden. Dort bekommt ihr unter anderem 50$+100$ Startguthaben geschenkt, Pokerstrategy ist, wie oben zu entnehmen ist, eine seriöse Firma, über die ihr professionel spielen lernen könnt, No Limit, Fixed Limit sowie Sit and Gos.

Link http://www.pokerstrategy.com/?referrer=Dawnhun1er
 
@Kortan

Warum sollten sie das tun? Sie schreiben doch auch nicht wieviel Werbeeinnahmen durch HP-Klicks oder pro Ausgabe gemacht werden.
 
immer diese anti- kommerz, anarchie, alles-scheisse Leute.... kommt ma auf euer Leben klar!
 
Und wie melde ich mich dann bei dem PC Games Turnier an? In der Software von PartyPoker finde ich nichts. Wo gibt es dann die Informationen, um Welche Uhrzeit die Spiele starten?
Ich bin verwirrt.
 
Kurze Frage: angenommen ich wäre 17 1/2, hätte aber einen von meinen Eltern erlaubten Partypoker-Account der auch über selbige läuft auf dem sich schon 50$ von Pokerstrategy befinden (den Account gibts schon länger, nicht erst seit der Aktion) gäbe es dann irgendeine Möglichkeit mitzuspielen? :-o
Was weiß ich, eine elterliche Erlaubnis oder sowas? :B
 
Die "Kippen im Kindergarten"- , "Vodka für die Vorschule"- und "Hanf auf der Hauptschule"- Aktionen müssen ja prima gelaufen sein, wenn ihr den lieben Lesern jetzt auch schon die Süchte des Online-Pokern nahelegt...


(Man beachte die Alliterationen im ansonsten absolut ernst gemeinten Post - wann legt ihr der Abo-Ausgabe gleich nochmal das H zu?)
 
öhm- wurde das turnier denn jetzt abgehalten?
irgendwie hätt` ich doch erwartet, dass man noch mal was drüber erfährt. :-o

ich hätte ja sogar mitgemacht, wenn ich den termin nicht verpennt hätte. :ugly:
 
Zurück