Chemenu
Nerd
SteGERSTENBERG am 24.10.2007 23:34 schrieb:eigentlich musst du kein geld einzahlen...du musst nur deine zahlungsweise registrieren.
Richtig. Ich wollte GiroPay wählen und wenn ich das machen möchte steht da "Es muss min. ein Betrag von 25 $ eingegeben werden." Bei allen anderen Möglichkeiten übrigens auch...

Das mit dem Anruf hat bei mir geklappt. Obwohl ich ja nicht so glücklich bin wenn ich im Internet meine Telefonnummern angeben muss.
Wehe ich bekomm Spamanrufe oder SMS... dann knallts....gif)