• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Playstation Network: Sony verteilt Geschenke zum Neustart

Also einerseits find stört mich die Auswahl nicht. Wipeout wollt ich mir als alter F-Zero Fan schon immer mal anschauen und das zweite Spiel wird dann halt entweder Ratchet and Clank oder eben Little Big Planet.

Auf der anderen Seite find ich es aber ziemlich low, dass sie gerade ein Pool-Spiel (Hustle Kings) mit reinnehmen, was ja wohl nur sehr wenige interessieren dürften. Ich denke wenn sie es wirklich ernst gemeint hätten, dann hätten sie auch das neue Motorstorm o.ä. neue Spiele reingetan.

Soweit ich weiß bietet das PSN keine Möglichkeit zur Altersverifikation. Deshalb dürfen dort auch keine 18er Spiele angeboten werden. Ist die gleiche Geschichte wie bei Steam.
Bei Steam werden USK-18-Titel angeboten. Interessanterweise ohne Altersverifizierung...

Bei den PS 3 Spielen bin ich ein wenig entäuscht ich meine Ratched &Clank geht ja aber der Teil is echt nicht gut, aber die unverschämtheit ist ja Super Stardust vs Infamous ich finde man kann diese beiden nicht vergleichen Infamous ist 1000 mal besser wie Super Stardust -.-

Zurück