Chemenu
Nerd
AW: News - Playstation Network: Sony bestätigt - Hacker klauen Millionen Kundendaten
Ich würde da jetzt nicht sofort mit einer E-Mail rechen. Da wird sowieso nicht recht viel mehr drin stehen als in dem offiziellen Blog-Eintrag.
Oder es dauert einfach ein wenig 80 Millionen E-Mails zu versenden.In meiner Mailbox steht:Also bei mir steht im Playstation-Blog, das jeder Kunde informiert wird.Irgendwie erinnert mich Sony mit ihrer Informationspolitik an ein berühmt, berüchtigtes japanisches Energieunternehmen!![]()
Sollte sich das ganze wirklich bewahrheiten, find ich es eine Sauerei, dass man das nur aus einem Blog bzw. aus den Nachrichten erfährt und als PSN Kunde nicht direkt von Sony informiert wird!
http://blog.us.playstation.com/2011/04/26/update-on-playstation-network-and-qriocity/
"Keine Einträge.."
Ich habe aber definitv einen PSN Account und iirc schon mal was im PSN Store gekauft.
Entweder ist das ein gutes Zeichen (dass vl. nicht alle PSN Accounts betroffen sind) oder ein schlechtes (sie haben sogar mail-adr. verloren von deren Existenz sie gar nix wissen).
Ich würde da jetzt nicht sofort mit einer E-Mail rechen. Da wird sowieso nicht recht viel mehr drin stehen als in dem offiziellen Blog-Eintrag.
.gif)