• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

AW: News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

Komisch, ich kann mich bei PSN über meine PSP nicht anmelden...?!

AW: News - Playstation Network-Reboot: Sony äußert sich zu unbefriedigenden Geschenken

Ich kann dem meckernden Blogger nur zustimmen. Ich besitze keine PS3, aber die aufgeführten Titel sind alle samt alt und im Ramschladen für 10 € zu haben. Für einen Komplettausfall des gesamten Online-Angebots ist das meiner Meinung nach sehr billig und nicht ausreichend.
ich wiederhole: Das PSN ist KOSTENLOS!!!!!! Was erwartet ihr denn? Ihr wollt ne Entschädigung für nen kostenlosen Dienst? Wenn Google ausfällt, verschenken die bestimmt auch keine Android-Smartphones oder Chromebooks. Meine Güte... Wie armselig. Nicht von Sony. Von den Usern!
Kleiner
dummerweise kannst du das noch hundert mal hinschreiben, aber man zahlt bei jedem Spiel und jeder Konsole den Service mit und das es keine Gebühren kostet entschädigt auch nicht das Sony die Userdaten den Hackern zum geschenk gemacht hat :rolleyes:

Hahaha wie geil, dieser Sarkasmus und noch besser ist das die Antwort jetzt auch noch an der großen Glocke hängt :D
Wer auch immer da von Sony geschrieben hat ist sehr bald sehr arbeitslos.
Sony weis scheinbar nicht wie man mit Zockern umzugehen hat, die sollen mal lieber Crysis 2 locker machen. Dann beschwert sich auch keiner mehr (abgesehen von all den anderen die nun keinen Cent mehr damit verdienen können ;) )

Zurück