• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PlayStation Network PSN wieder online: Erfahrungen, Probleme & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

AW: News - PSN auch in Deutschland wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

ja online solls net so toll sein,naja abwarten :) aber Killzone 3 soll online richtig rocken :) bin ich mal gespannt
 
AW: News - PlayStation Network PSN wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

Update klappte wunderbar pw ändern genauso gut anmelden och....CoC geht och Fifa11 noch ni :confused:
 
AW: News - PSN auch in Deutschland wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

hab nur 2 ten teil kotz weil killzone 3 ja mal hammer teuer wa würg..... aber muss ich haben den online der kracher aus der viedeothek hatte ich das hier und das burnt so den schädel der hammer
 
AW: News - PSN auch in Deutschland wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

so jungs ich geh jetzt aber mal pennen muss bisschen schlaf nachholen ;) und ich hoffe das es morgen früh wieder fluscht^^ wenn ihr früher zocken könnt haut rein bis die leitung glüht ;D
bye
 
AW: News - PSN auch in Deutschland wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

es geht
 
AW: News - PSN auch in Deutschland wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

jetzt nicht mehr
 
AW: News - PSN auch in Deutschland wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

wenn ich mich anmelden will kommt noch dieser dienst wird zurzeit gewartet oder der fehlercode 80710D36 kommt... ich weiß nicht woran es liegt..die neue firmware hab ich ja auch installiert..kann es sein das irgendwie die serverüberlastet sind weil sich jetzt so viele anmelden??????
 
AW: News - PSN auch in Deutschland wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

genau warte bis moin
 
AW: News - PSN auch in Deutschland wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

so gn8 ich bin mal penn das würd eh nicht mehr heute nacht moin früh mal schauen was dann geht ...
 
AW: News - PSN auch in Deutschland wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

Bei mir funzt es auch noch nit dazu kommt das mein e-mail account bei gmx gesperrt wurde und ich keinen zugang mehr hab. Wie kann ich denn meine e-mail Addi wechseln? Ist es überhaupt wichtig die zu wechseln? Wer hat sich den schon ein neues Passwort verpassen lassen und kann mir helfen?!
 
AW: News - PSN auch in Deutschland wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

dann mach dir einfach ne neue e.mail adresse...dann hast du auch en neuen psn account..ich mach mir auch ein neuen daher hab ich das mit dem passwort nicht gemacht...bei youtube kannst du sehen wie es in amerika aussieht wenn du dein passwort erneuern musst..ich hoffe das die server NUR überlastet sind und es morgen wieder geht sonst dreh ich langsam durch... ^^ diese scheiss fehlermeldungen gehen mir aufen sack genau so wieder der spruch dieser dienst wird zurzeit gewaret....wer hat noch diesen fehlercode 80710D36????? bei mir kommts immer abwechselnd mit gewartet und fehlercode
 
AW: News - PSN auch in Deutschland wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

hab den gleichen Fehlercode.
Mit ner neuen e-mail hab ich dann doch auch ne neue id und damit verlier ich doch auch meine ganzen Freunde aus der Liste? :confused:
 
AW: News - PSN auch in Deutschland wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

ja das stimmt natürlich..aber wenn du an deine andere e.mail adresse nicht mehr ran kommst dann musst du das wohl machen...bin offline...hoffe in ein paar stunden funktionierts bei mir endlich..
 
AW: News - PSN auch in Deutschland wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

dann mach dir einfach ne neue e.mail adresse...dann hast du auch en neuen psn account..ich mach mir auch ein neuen daher hab ich das mit dem passwort nicht gemacht...bei youtube kannst du sehen wie es in amerika aussieht wenn du dein passwort erneuern musst..ich hoffe das die server NUR überlastet sind und es morgen wieder geht sonst dreh ich langsam durch... ^^ diese scheiss fehlermeldungen gehen mir aufen sack genau so wieder der spruch dieser dienst wird zurzeit gewaret....wer hat noch diesen fehlercode 80710D36????? bei mir kommts immer abwechselnd mit gewartet und fehlercode
okay ich habe genau das gleiche problem ..!
 
AW: News - PSN auch in Deutschland wieder online: Probleme, Erfahrungen & Erkenntnisse - Wie läuft das Sony-Netzwerk?

warum kommt meine e-mail nicht
und wenn ich mir nen neuen acc mache steht das wird gewartet abwohl es ja geht
 
Zurück